Huch ... da ist aber jemand ungehalten ... sry war paar Tage nich da und dann hat das NB gestreikt und mußte zur Reparatur ...
Bin ja wieder da ! Aber man ist ja nun nicht jeden Tag hier, jedenfals wenn man nicht zu den Profis gehört, die über all die BETAs diskutieren und so...
Also ich habe "Works Suite 2006" schon benutzerdefiniert installiert, nämlich ohne Autoroute (-> Google Maps ist aktueller

), aber man kann nur auswählen, welche Programme man haben will und nicht deren Bestandteile.
Wobei ich mich auch frage, wie das System quasi per "Zufallsgenerator" darauf kommt englische oder französische oder portugiesische oder sonstwelche Abkürzungen installieren zu wollen. Das geht nämlich "bewußt" gar nicht, also man kann es nicht, wenn man es will. Es poppt nur jedesmal hoch, wenn ich ein neues Word-Dokument anlege, und zwar in deutscher Sprache, so daß auch für fremdsprachige Abkürzungen gar keine Notwendigkeit besteht.
Und da es mir
immer passiert, auch schon mit der Works Suite 2005-OEM und auf ganz unterschiedlichen NBs (zZt Thinkpad 61) , muß es doch ein programmimmanentes Problem sein.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps, wie man das wegkommt ? Es nervt nämlich ungemein. Ich würde ja alle, alle Abkürzungen auch in Kisuaheli installlieren, wenn dann Ruhe wäre, aber - s.o. - "bewußt" ist das gar nicht vorgesehen.
So, thx nochmal und nun nicht mehr schmollen bitte