Ie7
hallo zusammen,
ich hab da ein paar probleme mit dem IE7.
das problem betrifft momentan nur ein rechner, auf allen anderen läuft der browser ohne probleme.
das problem zum einen ist, dass wenn ich bspw. rechts oben auf ein icon mit pfeil nach unten drücke, um den gesamten inhalt zu sehen, dass sich dies nicht wiederholen läßt. bpsw. das icon "seite" ich kann es einmal anklicken, dann öffnet sich auch das subfenster, aber ein zweites mal ist es nicht möglich das subfenster zu öffnen.
dann gibts da auch noch das problem mit der menüleiste. ich kann mit einem linksklick bspw. das bearbeiten menü öffnen, aber wenn ich dann mit dem mauszeiger auf ansicht fahre, dann öffnet sich nicht das ansicht menü (zumindest in 99 von 100 fällen nicht :-)).
mit den o.g. problemchen kann ich eigentlich auch noch leben, aber das größte - und neuste problem - stellt derzeit dar, dass ich keine downloads mehr ausführen kann. das fenster in dem der download vorbereitet wird (also kurz vor dem fenster zur auswahl des speicherortes) bleibt es hängen und muß über den taskmanager beendet werden. das problem gab es vor der installation des sp3 auch schon sporadisch, aber seit sp3 tritt es immer auf.
ich weiß, ist einiges was bei dem IE7 nicht richtig läuft, aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer weiterhelfen.
bin für jede hilfe dankbar.
mfg
|