Wie kann ich dass Programm Adobe Reader wieder von der festplatte deinstallieren oder entfernen da ein Fehler aufgetreten ist und es nicht richtig Funktioniert, durch öfters probieren in der Software läst es sich nicht entfernen bei Win xp.
Wie kann ich dass Programm Adobe Reader wieder von der festplatte deinstallieren oder entfernen da ein Fehler aufgetreten ist und es nicht richtig Funktioniert, durch öfters probieren in der Software läst es sich nicht entfernen bei Win xp.

Willkommen im Forum!
Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag hierher zu verschieben und die Überschrift zu ändern. (Unter News ist Dein Problem nämlich nicht so ganz richtig aufgehoben.)
Um Dir jetzt aber helfen zu können, bräuchten wir noch etwas mehr Informationen.
Was für eine Fehler ist aufgetreten?
Was hast Du öfters probiert?
Und vor Allem, von welcher Version vom Reader sprechen wir?
JuBo14
Ich würde nie behaupten, andere Menschen sind doof.
Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich!

> und die Überschrift zu ändern
I.d.R. isses so, dass bei Neuinstall des AR der alte automat. entfernt wird. Wird alles in einem Abwasch erledigt.
Welche Probleme gab's denn, weswegen Du gez rumwurschtelst?
Laien halten Computer für unfehlbar. Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer. Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich. (aus einem Computer Handbuch)

Jetzt besser?> und die Überschrift zu ändern
Man sollte das Abspeichern halt nicht vergessen!![]()
JuBo14
Ich würde nie behaupten, andere Menschen sind doof.
Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich!

Du sagst es: I.d.R.
Uns ich fuege hinzu, es gibt I.d.R. eben auch Ausnahmen ;-(
Es liegt vermutlich an fehlenden Berechtigungen einiger Reg-Schluessel, kommt gern vor wenn man neben dem Reader auch eine Acrobat-Vollversion installiert hat/hatte (muss auch nicht die selbe Version sein).
Die Nutzung von "regedit" birgt ein erhebliches Risiko, musst selber wissen was nun wichtiger ist, ein funktionierender Rechner mit Adobe Reader oder im schlimmsten Fall ein nicht mehr funktionierender Rechner (nach regedit)...
Den Key hab ich sowieso nicht im Kopf, eine verdammt lange ClassID, findet man bestimmt bei google.
>> es ist eigentlich bei jeder Systemaenderung zu einem vorherigen Backup zu raten <<

> Jetzt besser?
*Hi hi* nö
Aber ich verwechsle auch immer beim Tippen das "a" u. "e" zu dieser Konstellation. Irgendein Finger is da schneller als der andre.
Laien halten Computer für unfehlbar. Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer. Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich. (aus einem Computer Handbuch)