Moin,
wenn ich mein System starte, wird der Benutzer sofort wieder abgemeldet und gleich wieder angemeldet, so dass ich in einer Schleife gefangen bin.
Wenn ich per Remote drauf gehe, finde ich folgendes:
Ereignisanzeige -> Anwendung
Ereignisanzeige -> Systemsvchost (1352) Versuch, Datei "C:\WINDOWS\system32\CatRoot2\{F750E6C3-38EE-11D1-85E5-00C04FC295EE}\catdb" für den Lesezugriff zu öffnen, ist mit Systemfehler 3 (0x00000003): "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. " fehlgeschlagen. Fehler -1023 (0xfffffc01) beim Öffnen von Dateien.
Aber ich habe herausgefunden wo das Problem liegt, jetzt muss nur noch eine Lösung her.Bei DCOM ist der Fehler "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. " aufgetreten, als der Dienst "EventSystem" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{1BE1F766-5536-11D1-B726-00C04FB926AF}
Meine Laufwerksbuchstaben sind "verschoben". Ich hatte eine zweite Platte eingebaut und die hat wohl verursacht, dass mein ursprüngliches C: jetzt D: ist.
Klar dass dann die Datei dort nicht gefunden wird, wenn das System auf C: sucht.
Wie kann ich denn die Windows-interne Zuordnung der Laufwerksbuchstaben löschen?

Lesezeichen