Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Nach dem ich seit Wochen Probleme mit meinem PC hatte (Maus friert ein und Tastatur funktioniert nicht, hochgefahren ist er dann erst nach 5-10maligem Versuch und blieb auch manchmal im Bootvorgang hängen) habe ich mich gestern entschlossen, alle Festplatten zu formatieren und Windows XP home sp2 neu zu installieren.
Da fingen die Probleme gleich wieder an. Irgendwann blieb der Bildschirm stehen.... der PC lief aber noch im Hintergrund. Keine Frage nach dem Windows-Key und irgendwann fuhr er wieder runter und Windows war dennoch drauf. Genauso ging es dann weiter.... Immer wieder bei der Installation bleibt der Mauszeiger und die Tastatur stehen. Ich kann keinen Task-Manager mehr aufrufen. Muss den PC dann ausschalten. Bevor ich jetzt weitere Programme installiere, möchte ich doch gerne dieses Problem beheben. Der PC ist gerade mal 2 Jahre alt - fujitsu-siemens mit 2 getrennten Festplatten mit je 160 GB Festplatten.
Maus und Tastatur haben bisher immer funktioniert - sind mit USB-Stecker am PC angeschlossen.
Vielen Dank im Voraus
Fiely

Lesezeichen