![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
No Life
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2007
Renommee: 83
![]() |
Ich habe in meinem Taskmanager 2 Prozesse gefunden, die mir nicht wirklich was sagen. Hatte sie früher auch nicht gehabt. Könnte mir einer sagen für was die sind? (Mein Xp brauch auch sehr lange zum runterfahren). Siehe Bild
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.06.2002
Renommee: 1185
![]() |
mom.exe kommt vom ATI Grafikkartentreiber. devldr32.exe kommt vom Creative Soundkartentreiber.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
No Life
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2007
Renommee: 83
![]() Themenstarter ![]() |
Danke... ja hab mir letztens ne neue zusätzliche Soundkarte eingebaut...dann ist das geklärt ![]() aber die ati-karte hab ich schon länger...aber sonst hatte ich den Eintrag nicht !? ![]()
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.06.2002
Renommee: 1185
![]() |
Treiberupdate irgendwann durchgeführt (manuell oder per Windows Update)?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Insane Poster
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2007
Renommee: 33
![]() Table Football Champion! Garage Door Tennis Champion! |
Ich glaube es reicht auch schon einfach das Catalyst Control Center zu starten; dann meldet sich dieser Prozeß auch schon... Gruß, opalocca.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|