HALLO
Habe mir seit geraumer Zeit fleissig die MS Updates geschpeichert. nun will ich mir ein Update Pack erstellen. Mit was für ein Programm kann ich so ein Update Pack erstellen???
mfg
euro
HALLO
Habe mir seit geraumer Zeit fleissig die MS Updates geschpeichert. nun will ich mir ein Update Pack erstellen. Mit was für ein Programm kann ich so ein Update Pack erstellen???
mfg
euro

Hi eurosky - Willkommen im Forum
Wenn es ein gutes, universelles und zuverlässiges Programm dafür gäbe, würden die WinHelpline Update Pack's wohl kaum "mit der Hand gestrickt".
Ein derartiges Programm, welches z.B. die Fehlerfreiheit der Updates und überhaupt deren Notwendigkeit ermitteln könnte, ist mir bislang nicht bekannt.
Stellt sich also die Frage, was für Ansprüche Du an dein Update Pack stellst.
Wenn Du lediglich alle Updates unabhängig ob zutreffend, veraltet, bereits installiert oder fehlerhaft aufrufen willst, ohne die Chance nicht erfolgreiche Aufrufe festzustellen, wie es bei der Konkurrenz üblich ist..
..dann bedarf es keines Programm's dafür, das kann man mit einer einfachen Batchdatei, die die Aufrufe beinhaltet, ebenso umsetzen.
Ansonsten sollten dir die üblichen Installer weiterhelfen. Um nur einen zu nennen: NSIS
HALLO
Sicherlich wäre mir so ein Update Builder recht der fehlerfrei arbeiten würde.
ja in der Augabe PCgo und PC Magazin gibt es so ein script das aber irgendwie nicht 1A funkt.
Tja, falls du dann das Rad doch nicht nochmal neu erfinden willst, kannst ja hier mal reinschauen:
http://www.winhelpline.info/forum/wi...03-2006-a.html