![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Fast Newbie
![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2004
Renommee: 50
![]() |
hallo habe seit einiger zeit ein problem mit outlook immer nach dem ich eine datei mit wörd oder exel auf diskette speichere und danach outlook öffne und senden und empfangen drücke beckomme ich folgende meldung windows - lauferk nicht bereit exeption processing message c00000a3 parameters 75b0bf9c 475b0bf9c abrechen wiederholen weiter dann setzte ich die diskette wieder ein drücke wiederholen danach wird kurz auf die disk zugegriffen und alles funzt wieder einwandfrei aber auf der disk sind keine neuen dateien auch wenn ich die versteckten dateien anzeige bitte kann mir einer weiterhelfen gruß schweisfachmann
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Lord
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.09.2001
Renommee: 130
![]() |
Stellt sich die Frage was du zuletzt installiert / verändert hast. Ausserdem mal hier nachlesen http://www.winhelpline.info/forum/al...ge-0000-a.html
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fast Newbie
![]() Themenstarter ![]() |
hallo FFlash erstmal danke für deine antwort habe vor ca 4 wochen das system neu installiert xp home sb xp2 asus a7n8x-x drauf amd xp 1900 und 256 mb ram also nichts besonderes weiter treiber und die updatpack´s drauf danach office 2000sr1 danach lief alles ohne probleme bis vor kurzen soll ich die office vieleicht noch mal runterschmeissen in dem anderen bericht habe ich nichts gefunden mfg schweisfachmann
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Lord
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.09.2001
Renommee: 130
![]() |
Tritt das Problem also erst seit kurzem auf. Vlt nach den Updates..
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Fast Newbie
habe die updates vor dem office installiert
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Fast Newbie
hallo wollte heute das office deinstallieren und nochmal neu installieren funzt aber nich weil das meiste einfach drauf bleibt habe schon nach beschreibungen gesuch wie man office 2000 komplett deinstalliert aber das funzt nicht kann mir bitte einer weiterhelfen mfg schweisfachmann
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inspekteurin
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hast Du "Office2000 eraser" von MS bereits angewendet ? Hier wäre die Ref. Hier der Download: Hast Du SP2 für Office 2000 denn drauf ?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Fast Newbie
hallo akire den office eraser habe ich probiert aber ich bekomme immer eine fehlermeldung unable to open file offcln9.opc for reading. make sure file exists and has correct format ich kann nicht sagen ob das sp2 drauf ist zusätzlich installiert habe ich nichts es muss doch eine möglichkeit geben dieses scheiß office komplett zu deinstalieren ohne daß man ca 200 ordner und dateien mit der hand löschen muß schweisfachmann
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inspekteurin
![]() ![]() ![]() ![]() |
mhh... versuch doch mal die Option "Erkennen und Reparieren" und dann danach genau nach den Anweisungen der Ref. zu deinstallieren. edit: Hab da grad eine ausführlichere Seite gefunden. Hier kommt nämlich das "Windows Installer-Dienstprogramm "CleanUp" hinzu ! Mach mal diesen Zyklus:
Geändert von Akire (28.06.2007 um 17:23 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Fast Newbie
danke für den tip probiere ich heute abend aus und meld mich wieder schweisfachmann
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|