guten tag,
vielleicht kann mir ja von euch einer helfen...:-)
..ich habe mein pc wie jedes mal noraml gestartet, aber diesesmal kam ein update vorschlag von meinem acrobate reader von der verion 8.0 auf 8.1^^....dabei hab ich mir auch nix böses gedacht, und hab auf install now geklickt...aber ca 2 sec danach hat mein antivir alarm geschlagen das da ein virus mit heruntergeladen wird...also hab ich das geamcht was ich in solchem fall immer tue auf löschen drücken....
...naja und das war wohl nicht so gut, denn mein windows ist gleich abgestürzt und hat einfach nix mehr gemacht...also ich ihn dann mit der resettaste neugestartet habe hat er sich beim xp-logo aufgehängt und einen neustart durchgeführt...dies hat er einigemale wiederholt bi ich keinen bock mehr hatte!!!!...
...danach wollte ich meinen pc formatieren...aber dies funktioniert auch nicht mehr...
...ich hab die xp-cd ins laufwerk gelegt un einen neustart durchgeführt....während des hochbootens habe ich eine beliebige taste gedrückt um in das foramtierprgramm über die cd zukommen....danach habe ich mich dann für eine neuinstallation von xp entschieden...aber mein pc "tuuut" einfach nix...auf de bildschirm steht unten nurdas er irgendwas sucht....aber das schon 2 std^^...
...habt ihr eine idee wie ich das problem lösen kann????
dankeschonmal für eure antworten
mfg

Lesezeichen