Ich hab mich extra für die K-Lite Problemlösung hier angemeldet.

Der Trick mit dem K-Lite Tweak Tool hat bei mir ebenfalls funktioniert.
Es scheint sich hierbei (zum Glück!) nur um einen merkwürdigen Registry Fehler zu handeln.
Dazu muss ich sagen dass die ENTSTEHUNG des Fehler Dokumentiert ist.
Ich hatte vor einiger Zeit versucht einen Bluetooth Stick zu installieren (Belkin) und hatte die Installation mittendrin abgebrochen weil das Programm einen Haufen Zusatzprogramme installierte (unter anderem auch eine BT Sound Server für "high Quality Sound Devices"
Was immer das sein soll ) und ich durch meinen Virenwächter wohl ein paar hundert mal hätte klicken müssen (ein Großteil der Änderungen betrafen dabei die registry) erst als ich meinen Virenwächter dementsprechend instruiert hatte installierte ich das ganze packet noch mal. Als ich fertig war deinstallierte ich das Programm wieder, allerdings funktionierte ab dem Punkt mein Flash Sound nicht mehr, also benutze ich den Systemwiederherstellungspunkt, was auch nichts half, da dieser scheinbar nur die System DATEIEN, aber nicht die Registry reparierte.
Ich vermute das das Installationsprogramm beim zweiten Installationsversuch die zu dem Zeitpunkt schon defekte registry als Urzustand nahm und nach der DeInstallation sie faktisch wieder kaputt machte (die erste Installation war wohlgemerkt mittendrin mit Brachialgewalt von mir abgebrochen worden.)
Erst der das K-Lite Tweak tool half.
Ich denke dass eine generelle Registry Reparatur da auch helfen kann.
Fazit: Kaputter Flashsound, bei ansonsten funktionierendem System Sound ist höchstwahrscheinlich auf deine defekte Registry zurückzuführen.