hilfe benötigt zu mediaplayer 11 medienbibliothek
hallo winhelpline,
ich poste jetzt mal gerade für einen freund den folgendes problem auf der seele brennt,mir aber auch schon augefallen ist.
ich verwalte meine audiodateien(MP3)in ordnern.
wenn ich dann was hören möchte navigiere ich zu den ordnern markiere es rechtsklick wiedergabe.
mein freund hingegen möchte aber über den mediaplayer navigieren.
aber sobald er(bzw wir) die zusammengestellten ordner der medienbibliothek zukommen lassen.
werden diese gnadenlos zerpflückt.
zusammenhängende alben werden mal kurzerhand gesplittet.
Bsp.:ein album von david bowie liegt in einem ordner den ziehe ich dann in die medienbibliothek.dort wird das album gnadenlos auf 3 verschiedene alben aufgesplittet und nicht mehr als zusammenhängend angezeigt..?????was ist denn das für ein trick vom mediaplayer???
ich kann mich erinnern das bei dem mediaplayer 9 ordner so übernommen wurden wie dort reingezogen.
habe jetzt schon alle optionen mal durch, komme aber zu keinem erfolgreichen ergebnis.
wahrscheinlich würde umbenennen der files etwas bringen aber bei weit über 140GB ist das absolut inakzeptabel.
habe schon tage damit verbracht meine ganzen cd´s draufzukopieren und zu archivieren.
ich verstehe nicht das der mediaplayer bei den medieninformationen was er aus dem netz holt ein album erkennt aber in der bibliothek dennoch zerpflückt.
sollte da nichts zu machen sein währe ich über alternative vorschläge zu anderen playern sehr froh.
von vornheein auszuschließen sind winamp und musicmatch jukebox.weisen beide das selbe problem auf.
gruß david
|