Hi Leute,
heute morgen hat mein Laptop (80gb hdd, winxp pro sp2, treiber alle aktuell, 128mb ati graka, etwa 2 jahre alt, keine defekten sektoren auf der platte!) noch einwandfrei funktioniert und ich habe ihn problemlos heruntergefahren.
dann seit heute mittag etwa 14 uhr ließ er sich nicht mehr hochfahren! ich sitze seither hier und versuche das ding zum hochfahren zu bewegen! hier ist was passiert:
startet ganz normal, winxp ladebildschirm erscheint... einige sekunden danach wird der einfach schwarz und NICHTS tut sich mehr. der geht nicht aus, sondern wird einfach dunkel, bleibt aber eingeschaltet. ich kann einfach nichts tun. strg-alt-entf, esc, hard-reset, alles ohne effekt.
in den abgesicherten modus kam ich vorhin nur, nachdem ich manuell das laden von sptd.sys und d347bus.sys unterbunden habe (ich wurde gefragt ob ich die laden will). da habe ich chkdsk versucht und neu gestartet => seither komme ich auch nichtmehr in den abgesicherten modus rein, weil der laptop sich nach einigen minuten ladezeit (er lädt alle dateien bis zur gagp30kx.sys und dann gehts net weiter) immer von selbst neu startet.
verdammt nochmal, sorry wegen , aber heilandsack was ist denn mit diesem ding los?! ich habe nichts installiert bis auf rainbow six vegas (mit yasu) und directx9c was eh schon drauf war. sonst garnichts, nichts verändert usw. heut morgen ging ja auch noch alles...
ne winxp cd hab ich natürlich nicht hier! ****** urlaub, ich bin erst am donnerstag wieder daheim...

einfach geil, dass das gerade jetzt passiert, murphy rockt