Mozilla Firefox Favoriten nach Internet Explorer 7 migrieren
hi, weiss jemand ob das geht? es gibt ja in Firefox die bookmark.htm, eine HTML-Datei mit den Firefox-Favoriten-Links. Wie bekommt man die wieder in ein Internet Explorer leserlicher Format? Hat das schon mal jemand hin bekommen oder ist manuelle Arbeit angesagt ???
Da der IE neben sich nix anderes sieht, kannst Du es im IE schon mal nicht importieren. Und ich finde, es ist auch nicht Aufgabe der Mozilla-Entwickler eine Exportfunktion für den IE herszustellen. Das sollte MS schon machen...
Ich widerspreche ja nur ungern, aber das geht. Zumindest hab ich das schon gemacht.
Im IE einfach auf Datei=>Importieren und Exportieren gehen und dann halt Favoriten importieren wählen. http://www.firefox-browser.de/forum/...en+importieren
Dass es das mit dem Importieren/Exportieren als Bookmark.htm beim IE gibt, wusste ich schon seit langem, da hier aber die Rede vom IE7 war und ich ihn nicht drauf habe, enthielt ich mich der Stimme. Auch das mache übrigens von Zeit zu Zeit mal (Exportieren über Assistent), da sich die Favoriten schon desöfteren ändern (siehe Anhang - nur dass ich sie gleich nummeriert umbenenne)