Bearbeite und brenne meine selbst aufgenommenen Filme mit NERO VISION EXPRESS 3.
Hatte jetzt erstmals während dem Transkodieren des Films nen Abbruch mit ner Fehlermeldung.
Hab´s mehrmals probiert aber es is immer an der selben Stelle Schluß.
Hoffe mir kann jemand helfen das Problem zu beheben.
hab mal n´paar Angaben in meinem Profil gemacht, hoffe das reicht erstmal.
Wenn nicht, sag mir bitte welche Info´s du noch brauchst.
Hast schon ne Idee was das Problem sein könnte?
Hab mich mal etwas umgesehen und dabei feststellen müssen, dass nirgends Informationen zu den Nero Fehlermeldungen zu finden sind. Vielleicht solltest du dich mit der kompletten Fehlermeldung mal direkt an den Support bei www.nero.com wenden.
Danke trotzdem für deine Hilfe, hatte nämlich selbst auch nichts dazu im Web gefunden.
Naja werd ich´s mal bei Nero probieren, vielleicht is ja was in Erfahrung zu bringen.
Hab NERO VISION EXPRESS 3 / Version 3.1.0.25 installiert, sollte meines Wissens die Neuste sein.
Bei www.nero.com hab ich mir noch nen Patch geladen und installiert der Extra für NVE 3 angeboten wird und Probleme beim Transkodieren eines Filmes beheben soll, leider ohne Erfolg.
Hab in nem englisch sprachigem Forum noch jemand gefunden der das Gleiche Problem hatte, auch die gleiche Fehlermeldung, bin also nich der Einzige mit diesem Problem.