Servus, bei mir ist es das gleiche.
Ich habe einen 1und1 dsl Anschluss, der bis zum 27.05.06 einwandfrei funktioniert hat. Auch der Internet Explorer 6 hat keine Probleme gemacht.
Habe einen AMD Athlon XP 3000+
512 MB RAM
Inzwischen Windows XP Home Edition SP1a
Microsoft Office 2003
Und seit Samstag geht nichts mehr, bzw. ICQ funktioniert, die Startseite (Google.de) lädt er noch mehr schlecht als recht und wenn ich in google was suche zeigt er mir auch Ergebnisse an. Aber sobald ich versuche eine andere Seite zu öffnen, geht entweder nichts mehr, oder er lädt nur ein bißchen und wenn ich mal ganz viel Glück habe baut er zeitweise manche Seiten auf. Ping funktioniert meistens, nur manchmal nicht, tracert gibt allerdings nach ein paar stationen auf. Fehlermeldung (Seite nicht gefunden) wird nur manchmal angezeigt. Oft ist einfache nur eine weiße Seite da, oder es zeigt den Hintergrund an und sonst nichts. Habe inzwischen schon an den Einstellungen rumgeschraubt, die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, sogar den Rechner neuinstalliert

, in der Hoffnung, das es an einem Update lag, das ausversehen installiert wurde. Ich konnte nicht mal mehr updates von Windows ziehen, weil auch keine Downloads mehr gehen. Aber das hat alles nichts gebracht, das Problem bleibt, ich weiß absolut nicht mehr weiter, weiß einer von euch was?
Gruß