![]()
Hallo alle zusammen... es ist jetzt schon fast um 2 uhr morgens und ich suche schon seit Stunden verzweifelt im Internet nach einer Lösung, denn ich habe ein Problem:
Ich wollte mir vor ca. 3 Tagen "Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)" und/oder "Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86)" runterladen, da ich es dringend benötige.
1. ich geh auf die Microsoft Seite und lade mir das Programm, eins nach dem anderen
2. ich speicher die Programme und will sie installieren
3. grüner Balken läuft in einem Fenster steht das ich warten soll, weil das Package konfiguriert wird und erforderliche informationen ermittelt werden...
4. Ich warte und ZACK Fenster weg, installation wird rückgängig gemacht und eine fehlermeldung erscheint.
Hab das ganze ein paar mal ausprobiert aber immer mit dem selben ergebniss.
Hier mal ein Screenshot: http://i10.photobucket.com/albums/a1...rez/fehler.jpg
Das untere Fenster auf dem Foto ist das, was immer verschwindet wenn ich "Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)" installieren will
(ich komm also nicht mal zum installieren)
Das obere Fenster erscheint wenn ich SP1 installieren will und danach kann ich nur OK drücken und der download wird ebenfalls beendet.
Ich hab dann versucht das Problem zu finden aber komme einfach nicht weiter. Mein Laptop ist neu (Acer) und Betriebsprogramm is Vista. Ich selbst hab nicht viel Ahnung davon aber ich hab versucht Vista Service Pack 1 zu laden, leider ging das auch nicht und dann hab ich mal in meinen Updateverlauf reingeschaut und gesehen das mein Laptop keine Updates gemacht hat seit ich ihn habe... weiß nicht ob das was damit zu tun hat, aber alle updates sind fehlgeschlagen.
Ich bin schon total verzweifelt, weil ich nicht weiß wie ich "Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)" installieren soll und ich brauch es doch unbedingt. Das kann doch nicht normal sein das die Downloads einfach so aus gehen, mein alter Laptop hat sowas nie gemacht.
Würde mich wirklich sehr doll über ein wenig Hilfe freuen, da ich mich sonst noch tot google... bin verzweifelt und weiß nicht weiter.
Vielen Dank fürs lesen und auf bald
Ramieze

Lesezeichen