Hallo ! Habe große Probleme mit Magix F. auf CD/DVD 7 mit Vista. Alles top instaliert, funktioniert eigentlich bis zum Brennen,dann kommt Fehlermeldung "Fehler beim Bearbeiten" Programm schließen, was ich teilweise nur mit dem Task-Manager tun läßt.
Der Support von Magix hat mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen können. Vielleicht weis einer von Euch weiter.
Ob Du ein 32 oder 64bit System, das SP1 installiert hast oder nicht, welche Sicherheitssoftware oder Brennprogramme installiert sind sollen wir dann alle raten?
Hallo, scheinst ein echter Profi zu sein, bin nur ein Normalo
Hier zum Nachlegen: 32 Bit,SP1, Office W.2007,Software Roxio 10,0, Kaspersky und Corel Phote paint 11, mehr is noch nich.
Ja aber da ist doch dann jetzt alles wichtige zusammen!
Also ich sehe hier 2 mögliche Fehlerquellen!
Nr. 1 sind Deine 4 GB RAM.
Nr. 2 ist Dein WinOnCD 10.
Nr. 1 ist eigentlich ganz leicht herauszufinden. Du bräuchtest nur mal einen der Speicherriegel herauszunehmen und es dann erneut zu probieren.
Bei Nr. 2 müsstet Du die Roxio-Software deinstallieren.
Zur Begründung:
Es kann sehr wohl sein, dass der Rechner mit der Verwaltung der 4 GB unter der 32bit Version klar kommt. Das bedeutet allerdings nicht zwangsläufig, dass es die Brennsoftware Goya (die ja in den Magix-Paketen enthalten ist) auch hin bekommt.
Und zum anderen kann ich zumindest nicht ausschließen, dass es zwischen WinOnCD und Goya zu unerwünschten Wechselwirkungen kommt.