I-Tunes Bonjour Dienst, kann ihn nicht installieren
Hallo.
Ich brauche I-Tunes und habe Vista 64 und kann I-Tunes 7.6 nicht installieren, da die Installation immer stoppt, wenn er versucht die Dienste zu starten. Ich bekommen die Meldung "Bonjour-Dienst konnnte nicht gestartet.....". Dann kann ich die Installation nur noch abbrechen.
Da die Version 7.6 nicht geht, habe ich es schon geschaft die Version 7.0installieren können aber, wenn ich updaten will, komme ich auf die Apple Homepage um die gesamte Version 7.6 downzuloaden und diese bleibt dann bei der Installation wieder stecken.
Ich hab jetzt schon versucht alle Apple Komponenten wieder zu deinstallieren, Registry gereinigt neu gestartet und versucht die aktuelle 7.6 Version zu installieren, aber es stoppt immer beim starten der Dienste ab mit "Bonjour konnt nicht gestartet..... "
Das automatische Update bringt mich (bei Vers. 7.0 welche ich installieren kann) nur auf die Apple seite um die neue Version herunterzuladen.
Gibt es eine andere Updatefunktion??
Hat jemand bitte noch eine Idee wie ich I-Tunes 7.6 zum laufen bekomme oder wieso dieser ..... Bonjour Dienst nicht geht.
Ich benötige die Vers. 7.6 für den Ipod!
DANKE!
PS: Habe schon versucht nur den Bonjour Dienst alleine zu installieren, bei der Installation die gleiche Meldung "... Dienst konnte nicht gestartet...."
|