+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Champion ITBLee wird schon bald berühmt werden Avatar von ITBLee
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    168

Standard *.pdf Druck unter Vista Business 64 bit

... nach erfolgloser Suche nach einer Loesung muss ich leider diese Thematik anklingen lassen ... auch die bisher hier behandelten Thematiken halfen nicht weiter ... folgendes Szenario:

Vista Business 64bit (akuteller Updatestand), Office 2007 Enterprise & Adobe Acrobat Version 8.1.2 ... bei der Installation von AA bemaengelte er eine fehlende 'AdobePDF.dll' und ich sollte die 'Windows Vista CD-ROM' einlegen ... dieses Problem loeste ich in dem ich die 'AdobePDF_64.dll' aus der 'DATA1.CAB' vom Acrobat Installationsmedium entpackte, umbenannte und manuell angab ... weiterer Installationsablauf ohne Probleme ... das Produkt wurde ordnungsgemaess Aktiviert und auch sogleich ein Update durchgefuehrt ... nun bemerkte ich, dass sobald ich per 'Adobe PDF' drucken wollte das Programm (z.B. Word 2007 oder Firefox V2.x) 'keine Rueckmeldung' mehr gab und ich den Druckauftrag auch nicht mehr loeschen konnte ... nach weiterer Recherche stiess ich per 'Adobe Tech Note' auf den 'Microsoft Knowledge Base Article #930627' ... den dort aufgefuehrten Hotfix habe ich sogleich installiert ... dennoch keine Verbesserung festgestellt ... in den Druckersettings habe ich auch mal versucht von Anschluss 'Documents/*.pdf' auf 'Desktop/*.pdf' umzustellen was auch keinerlei Verbesserung herbei fuehrte ... hat noch jemand eine Idee wie ich unter Nutzung von Acrobat meinem PC das Drucken von PDF beibringen koennte? ... viele Dank im voraus fuer die Antworten ... ng from B

Newbie McRat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

ALOHA - habe mich auch mal auf die Suche gemacht, weil mich das gleiche Problem lahm legte. Hier habe ich etwas sinnvolles gefunden: "du musst dir einfach aus der data1.cab [ist auf der Installations-CD] die AdobePDF.dll_64 raussuchen und auf deinen desktop entpacken... dort bennenst du sie um in AdobePDF.dll und während der installation fragt er nach der win vista disk für die AdobePDF.dll du gibst ihm einfach die und dann funktioniert es einwandfrei" - bei mir scheint es geklappt zu haben.

ALOHA!

Champion ITBLee wird schon bald berühmt werden Avatar von ITBLee
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    168

Standard

Danke fuer Deine Antwort, ABER hast Du meinen Post ueberhaupt gelesen? Ich bin auf jeden Fall weiter auf der Suche nach einer Loesung und wuerde mich nat. freuen wenn noch jemand eine Idee hat.

Newbie Amenogold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Acrobat Prof 8 OS 64 Bit Installationsproblem

Versuche in der Eigenschaften des PDF-Druckers unter "Erweitert" - "Druckaufträge direkt zum Drucker leiten" anzuklicken.

Ab dann hat bei mir der Acrobat 8 Professional unter Windows7 64 Bit funktioniert.

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken *.pdf Druck unter Vista Business 64 bit-acrobat-druckereinstellung.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer