... nach erfolgloser Suche nach einer Loesung muss ich leider diese Thematik anklingen lassen ... auch die bisher hier behandelten Thematiken halfen nicht weiter ... folgendes Szenario:
Vista Business 64bit (akuteller Updatestand), Office 2007 Enterprise & Adobe Acrobat Version 8.1.2 ... bei der Installation von AA bemaengelte er eine fehlende 'AdobePDF.dll' und ich sollte die 'Windows Vista CD-ROM' einlegen ... dieses Problem loeste ich in dem ich die 'AdobePDF_64.dll' aus der 'DATA1.CAB' vom Acrobat Installationsmedium entpackte, umbenannte und manuell angab ... weiterer Installationsablauf ohne Probleme ... das Produkt wurde ordnungsgemaess Aktiviert und auch sogleich ein Update durchgefuehrt ... nun bemerkte ich, dass sobald ich per 'Adobe PDF' drucken wollte das Programm (z.B. Word 2007 oder Firefox V2.x) 'keine Rueckmeldung' mehr gab und ich den Druckauftrag auch nicht mehr loeschen konnte ... nach weiterer Recherche stiess ich per 'Adobe Tech Note' auf den 'Microsoft Knowledge Base Article #930627' ... den dort aufgefuehrten Hotfix habe ich sogleich installiert ... dennoch keine Verbesserung festgestellt ... in den Druckersettings habe ich auch mal versucht von Anschluss 'Documents/*.pdf' auf 'Desktop/*.pdf' umzustellen was auch keinerlei Verbesserung herbei fuehrte ... hat noch jemand eine Idee wie ich unter Nutzung von Acrobat meinem PC das Drucken von PDF beibringen koennte? ... viele Dank im voraus fuer die Antworten ... ng from B

Lesezeichen