Hi Leutz,
bin neu hier im Forum. Ich habe mit der Synchronisierung meines Pocket PC einige Probleme. Ich werde mal versuchen, das Problem so genau wie möglich zu schildern:
Vista Home Premium auf einem Asus A7CC, O2 XDA Orbit2 mit Windows Mobile 6.1 als Komponenten.
Bei Erstinstallation hat alles geklappt. Der Pocket wurde erkannt und Syncs sind erfolgt. Der PocketPC wurde auch im Explorer als Gerät erkannt und ich konnte problemlos Dateien hin und her schaufeln, etc.
Auf einmal ging aber garnichts mehr: wenn ich den Pocket anschliesse per USB startet das WMDC nicht mehr und der Pocket wird auch im Explorer nicht mehr erkannt. Ich habe mittlerweile das WMDC deinstalliert und wieder per Download von der MS Seite neu aufgespielt.
Es ändert sich aber nichts. Der PocketPC wird nicht erkannt. Das Gerätecenter ist seltsamerweise auch nicht mit allen Features installiert (hat nur noch den Menupunkt Verbindung...).
Das seltsamste ist, wenn ich die mit dem Pocket mitgelieferte CD laufen lasse, will er bei Aufforderung der Installation Active Sync auf mein Vista aufspielen, was bekanntlicherweise nicht geht. Das ist deshalb verwunderlich, da bei der Erstinstallation das Windows Mobile Geräte Center aufgespielt wurde.....
Ich verzweifle mittlerweile, da ein PocketPC ohne Sync null ist.
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich vorgehen kann?
Jetzt wird auch der Ipod nicht mehr erkannt. Es scheint aber kein generelles Problem mit den USB Ports zu sein, da die externe Festplatte problemlos läuft.
Echt niemand eine Idee???