seit neuenstem kriege ich bei über dvb-s aufgenommenen mpg'a (aber auch bei anderen) im Media-player von Vista nur einen Ton und dieses ScH***ding will sich mit dem Online-shop verbinden.....
Kann mir jemand sagen, was das jetzt wieder soll??? Wie krieg ich diesen bescheidenen Player die mpg's von der Festplatte gefälligst wieder mit Bild abzuspielen???????
Ich schliesse daraus, dass es also vorher problemlos ging.
Nun, Frage an dich: Was hast du "seit neuestem" verändert?
Irgendwas installiert/deinstalliert, Updates, Patches, Systemeinstellungen, etc.?
Ansonsten würd ich sagen, du hast die den Codec zerschossen, sodass kein Bild mehr geliefert wird.
@meine Vorredner
VLC ist sicherlich eine sehr gute Alternative, aber nicht die Lösung für Docolly's Problem, sondern nur ein Workaround; wenn auch ein recht guter
Hm... Nö, nix installiert, auch wenn das Ding Scheisse ist, ich habe keine Lust noch mehr zu installieren wenn ich schon einen Player habe... Kann man den denn irgendwo downloaden???
Am einfachsten wäre natürlich Du würdest den Zeitpunkt in etwa kennen seit wann das Problem besteht und das System mittels Systemwiederherstellung zurückstellen. Dass Du nichts verändert hast und dies einfach so passiert ist .... na,ja, wird nicht so sein
Ich habe eben keine Fehlermeldung, das ist ja das Problem, und die Verknüpfungist ja auch noch da sonst würde sich beim doppelklick ja nicht der Mediaplayer öffnen
Also, Codec-Paket, das aktuellste, installiert.....NIX
Systemwiederherstellung vom 01.12. gestartet und... FUNZT!
System lädt sich derweil die Updates seitdem runter und installiert sie.... WIEDER DER GLEICHE MIST.
Da kann ich doch nciht der Einzige sein, scheinbar war da ja was in den Windows Updates... Ich öffne die mpeg Datei und das Scheissding will Kontakt zum Onlineshop aufbauen, was soll den sowas???