ich habe ein großes Problem. Ich habe gestern festgestellt, dass mein ICQ auf einmal nicht mehr geht. Es lässt sich gar nicht mehr öffnen (am Fr. hat es noch ohne Probleme funktioniert). Wollte es dann runterwerfen und neu runterladen. Es läd dann auch 99% runter und dann kommt die Fehlermeldung: "C:\Users\......\AppData\Local\Microsoft\Windows\Tempora ry InternetFiles\Content.IE5\ELJEBMTH\Install_ICQ6[1].exe
Der Verzeichnisname ist ungültig."
Woran könnte das liegen? Und was kann ich dagegen machen? So weit ich mich erinnere, habe ich eigentlich nur versucht, meinen Camcorder anzuschließen, um einen Film auf den Laptop zu kopieren.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Wäre wirklich dringend.
Den könnte man ja mal testweise abschalten. Mach doch was anderes: lade die Installationsdatei für das ICQ einfach mittels Rechtsklick und "Speichern unter" herunter und packe sie irgendwohin, wo du sie auch wiederfindest. Installiere dann von dort aus das Programm neu.
Das hatte ich auch schon versucht. Es speichert es zwar ab, aber wenn ich dann auf Ausführen gehe, um es zu installieren, kommt wieder "Der Verzeichnisname ist ungültig"