Start --> Suche --> cmd.exe --> rechte Maustaste "als Admin ausführen" --> Befehl "powercfg -h off". Zum Aktivieren denselben Weg und "powercfg -h on".![]()

Start --> Suche --> cmd.exe --> rechte Maustaste "als Admin ausführen" --> Befehl "powercfg -h off". Zum Aktivieren denselben Weg und "powercfg -h on".![]()

Danke![]()
Bei Xp ging das einfacher. Eigendlich brauch man doch bei einen Desktop die Datei nicht, oder?
Linux is like a wigwam: no windows, no gates and apache inside.
Nobody will ever need more than 640k RAM. - Bill Gates, 1981
www.hohenhude.de

Es sei denn, du wohnst in einem Gebiet, in dem du alle fünf Minuten mit einem Stromausfall rechnen musst.Auf meinem Notebook habe ich sie "natürlich" drin.

So, habe die Auslagerungsdatei ausgeschaltet und hlberfile.sys deaktiviert. O&O bleibt auf der Partion "C" bei ca 45 % stehen und macht dann nichts mehr. Alle anderen Partionen laufen durch.
Ich kenne auch kein anderes Programm was an O&O heranreicht, jedenfall unter xp![]()
www.hohenhude.de

Hast du ein Antivirenprogramm installiert? Wenn ja, welches? Ich hatte mal bei einer älteren Version Konflikte zw. O&O und dem Antivirenprogramm.

Ja ich habe die Vista Version von Bitdefender10 installiert.
Kann ich ja mal abschalten, kann mir aber kaum vorstellen, dass das was ändert, aber man lernt ja nie aus.![]()
BTW. 06:06 ein Antwort = Respekt
www.hohenhude.de

Siehste! (ich nämlich auch). Welche Version von Bitdefender denn? Schon die neue 10.2 (offiziell läuft das immer noch unter "10"): hier gibt es einen bekannten Konflikt zw. Bitdefender Antispy und Windows Defender. Der Bitdefender-Service ist auch eine ganz lahme Geschichte. Ich setze derzeit auf das Windows-Tool und installiere Antispy erst gar nicht mit.
Den von mir genannten Konflikt gab seinerzeit zw. O&O 6.5 und Bitdefender 8. Ich würde testweise Bitdefender mal ganz deinstallieren und später die neue Version installien
FTP-Download
BTW, 06:06 Uhr...da bin ich grad ins Bett. Jetzt aber schon wieder rausgefallen: Respekt!![]()
![]()

Ja, ich habe die neuste Version von Bitdefender, die auch zu Vista kompatibel sein soll. Antispy habe ich aber nicht aktiviert.
www.hohenhude.de

Hmmm, da bin ich jetzt auch ratlos, denn diese Kombination funktioniert bei mir einwandfrei.

hallo,
habe ebenfalls o&o defrag v8.6 pro. die auslagerungsdatei habe ich auf eine andere partiton verschoben, trotzdem bricht o&o defrag nach wie vor bei ca. 25% ab. als virenscanner habe ich nod32 am laufen.
weiss jemand ob man beim vista-hauseigenen defragmentierungsprogramm sich den fragmentierungsgrad anzeigen lassen kann?
gruss
Geändert von blacksock (14.02.2007 um 14:49 Uhr)
Schwerer Ausnahmefehler im Modul RÖTZPÖTZ an Adresse 00FH:FGTT:4711OOF:BLA!:GATES. Modul zum ordnungsgemässen Absturz von Windows 98 erforderlich. Möchten Sie es neu installieren?
JA NEIN VIELLEICHT