hallo!
ich habe bis zum 31 märz zeit mein xp proff. kostengünstig
auf vista upzudaten.
1.ich habe hier berichte gelesen das ich meine SB version
nur auf einen rechner(habe 2) laufen lassen darf.
2. gesehen das es so viele propleme gibt mit vista noch.
allerdings werden ja direktx nicht mehr auf proffesional
von windwos unterstüzt oder irgendsowas habe ich mit bekommen,
ich kenne mich damit nicht so aus.ich bin gamer
kann mir jemand tipp geben ob ich oder nicht updaten sollte?
hallo,
könnte ich fals ichs aktiviert habe einfach wieder runterschmeißen.
die registrierung hätte ich ja dann genutzt. aber arbeiten müßte ich nicht damit nach einer neuinstallation.
musst es ja nicht sofort installieren..kannst es ja auch erst zum ende des jahres machen, wenn alle Treiber hast.
ich habe auch ne upgradeversion ... hatte sie schon mal drauf und auch wieder runter geschmissen. (habe sie aber nicht sofort aktiviert..dafür bleiben dir ja 2 wochen. wenn merkst, das es nix für dich ist..dann runter damit...wenn damit zufrieden bist und alles super läuft, dann kannst immer noch nach 2 wochen aktivieren)
Warum? ist das gleiche, nur das es günstiger ist, weil kurz vorm Vista start ne XP gekauft wurde. Bei der Upgrade kann man ja auch auswählen, ob man "Upgraden will oder "Neuinstallieren"
ich habe hier tausende hefte über xp proff. und jetzt soll ich das auf vista updaten .ich weiß gar nicht was da auf mich zukommt die ganzen tipps über pfoffesional unsw.
kann ich am ende meine ganzen zeitschrieften nicht mehr gebrauchen.
dann gibts da propleme mit treibern und unkompatibilitäten von programmen.ach was ich da schon alles hier gelesen habe mit was sich die leute an ärgernissen ruschlagen.
hm ,ich bin mir echt net sicher vieleicht solte ich das mit dem upgrate sein lassen und erst wenn ich gezwungen bin,mir extra vista kaufen in paar jahren 1-2 .
da ja direktx oder weiß der teufel bin ich nicht sicher nicht mehr auf xp nicht mehr von microsoft mit patches oder so versorgt wird.
ich sage es gleich ich kenne mich nicht damit aus ,ich weiß nur das da irgend so etwas ist.habe da was gelesen in gammerzeitschrieft das mann in zukunft für aktuelle spiele am ende vista haben muss,sage ich mal so.
kann mich da mal jemand informieren,war ich das schon von anfang an(crazy poster), oder hat sich das geändert und die sterne bei den namen was bedeuten den die?