![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Freak
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.03.2003
Renommee: 84
![]() |
Servus. Komme mit der Vista Sound dingens nicht zurecht. Erstens finde ich keinen Aufnahmemixer wie man das von XP gewohnt war, 2tens weiß ich nicht was das "Pegel" dort bedeutet. Mein Mic ist anscheinend viel zu Leise, außerdem hacke ich anscheinend im Skype und Stören soll es auch noch im Hintergrund (Kommt vermutlich vom MicBoost) Also kann ja nicht sein dass ich wegen Vista ne neue Soundkarte brauche. Habe die AC97 von Realtek oder so - Onboard karte. Bei XP absolut intakt. Vielleicht kann ja jemand helfen //EDIT: Also hab jetzt die neusten Treiber drauf - sind für Vista. Bringt mir nix. Mic Pegel ist wohl die Lautstärke. Wenn ich Mic Boost und Pegel auf 100 hab isses eigentl. okay nur dann hab ich son Dröhnen im hintergrund .. son komisches... Mic Boost aus ist das nich laut genug. Kann doch nich angehen.. //EDIT: Es muss wohl an der OnBoard soundkarte liegen. Ich hab jetzt meine alte Creative Labs Soundblaster Live 4.1 Drinne und die funktioniert. Ich würd aber trotzdem gern wissen warum die AC97 zu leise is. Wenn mehr Leute Vista haben und auch das Board benutzen, bitte Feedback !!
Geändert von da`loup (18.01.2007 um 23:12 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|