![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
No Life
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.09.2000
Renommee: 118
![]() |
Wenn ich den Windows Kalender aus Windows Mail heraus starte, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich aber einen Termin erstelle mit Wiedervorlage und der Windows Kalender mich erinnern soll wenn er nicht gestartet ist, dann erhalte ich die Fehlermeldung "Windows Kalender funktioniert nicht mehr" (siehe Screenshot). Wie bekommt man das wieder zum Laufen? Vielen Dank.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inspekteurin
![]() ![]() ![]() ![]() |
Diese Fehlermeldung ist auch meine Erfahrung, seit ich im Windows-Kalender Termine eingetragen habe. Zur Zeit klick ich sie einfach weg Interessant ist aber, dass der Kalender trotzdem funktioniert (zumindest bei mir). Ich weiss es nicht, doch möglich, dass es noch mit der RC2 zusammenhängt (die hab ich installiert). Werde mich noch etwas umschauen und sollte ich diesbezüglich was rausfinden, poste ich. edit: Ist offenbar bekannt bei "MS TechNet" - noch keine Lösung gesehen.
Geändert von Akire (13.01.2007 um 13:16 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
No Life
![]() Themenstarter ![]() |
Na ja, vielen Dank. Dann schauen wir mal ob MS ein Update bringt...
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
No Life
![]() Themenstarter ![]() |
Es gibt ein Hotfix für dieses Problem: Zitat:
Nun funktioniert endlich der Windows Kalender samt Erinnerungsfunktion ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inspekteurin
![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke für Deinen Feedback ![]()
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.11.2001
Renommee: 0
![]() |
Hallo, erst mal vielen Dank für den Hotfix. Aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken. Runterladen kann ich ihn zwar, die Datei lässt sich aber nicht mit dem angegebenen Passwort entpacken. Was mache ich falsch? Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2001
![]() |
Das sind 2 Hotfixes einer für 64bit und einer für 32bit, was für Hardware wird verwendet? Wird bei jedem herunterladen das Fixes ein neues PW benötigt? @Pfundig, Reschpekt, seid 2001 registriert und da solange still gehalten und jetzt erst einmal einen Beitrag geschrieben, dann pressiert es aber richtig. Herzlichen Glückwunsch, bin schon auf die Fortsetzung gespannt. ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() |
Sorry, das hätte ich natürlich dazu schreiben sollen. Ich arbeite mit der 32 bit Version. Beim Herunteladen des Hotfix wird gar kein Pw benötigt, aber dafür beim Entpacken. Tja, und wenn ich das hier gefundene eingebe, passiert nichts. Naja, was heisst, es pressiere richtig. Es geht mir halt nur mächtig auf den Keks, wenn irgendwas nicht so funktioniert, wie es sollte.... Viele Grüße....
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() |
Vielen Dank für den Hinweis. Natürlich hab ich zuerst auf dem Microsoft Supportseiten gesucht, und das natürlich auch gefunden. Aber da mein Vista ultimste 32 bit eine SB- Version ist, hatte ich Bedanken wegen evtl anfallenden Supportgebühren, zumal mir ein Freund sagte, dass sich die vom MS gewaschen hätten (die Gebühren). Und da der Hotfix hier schon angeboten wurde, dachte ich halt, man könnte ihn auch bekommen, ohne etwas zu löhnen. Viele Grüße.....
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|