![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.11.2006
Renommee: 0
![]() |
Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Undzwar habe ich das Problem, dass ich iTunes nicht aktiviert bekomme. Ich kann meine gekaufte Musik nicht wiedergeben und auch nichts kaufen. Zwar kommt dieses Fenster wo ich mein Passwort eingeben soll und das klappt dann auch und dann steht da das die Aktivierung erfolgt ist, aber sobald ich ein Lieb abspielen will, kommt dieses Fenster wieder... Für Vorschläge und Lösungen wäre ich dankbar.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Direktor
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2000
Renommee: 4122
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tournaments Won: 1 |
scheint ja wohl ein iTunes Problem zu sein. Mal deren Support anfragen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Cool Newbie
![]() ![]() Registriert seit: 17.10.2001
Renommee: 67
![]() |
Apple und Support ? Mich würde das jetzt auch mal interessieren. Ich meine, ich hätte es vor langer Zeit mal mit der Vista-Beta und 7.0.1? versucht und es hätte funktioniert. Jetzt mit Vista RC2 geht es nicht mehr. Ich habe bereits ein Update von iTunes auf die neueste Version gemacht, aber erlebe auch/immer noch diesen Aktivierungs-Effekt. Ich kann sogar aktuell Lieder kaufen, aber wenn ich sie anhören möchte, meint iTunes, der Computer sei nicht berechtigt und müsste aktiviert werden. Die Aktivierung ist angeblich erfolgreich, dann tut sich aber nichts. Klicke ich wieder auf das Lied, wird der Computer wieder aktiviert (realisitisch wird er wohl nicht aktiv) und nichts passiert - kein Recht zum Anhören.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Cool Newbie
![]() ![]() Registriert seit: 17.10.2001
Renommee: 67
![]() |
Fehler gefunden. Apple hat noch immer nicht die nötigen Anpassungen an Vista und das neue Sicherheitskonzept durchgeführt. Wenn man die iTunes.exe -Datei im Kompatibilitätskontext anweist, als Administrator ausgeführt zu werden, funktioniert auch die Aktivierung bzw. das Anhören von gekauften Liedern.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|