Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: aus 'Windows XP Mode' Drucken !?


  1. #1
    Crazy Poster
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    60
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    59

    Standard aus 'Windows XP Mode' Drucken !?

    .

    Betrifft: . Drucken aus dem 'Windows XP Mode' - wie kann es realisiert werden !?


    Hallo,

    ich arbeite unter 'Windows 7 Professional 64Bit Service-Pack 1' (Englisch)


    Der 'Windows XP Mode' / 'Windows Virtual PC' wurden installiert, da eine für mich sehr wichtige und ehemals recht teure Anwendung nicht mehr unter Windows 7 installiert werden kann, auch nicht mehr unter der Zuhilfenahme der Kompatibilitäts-Modi.


    Diese Anwendung wurde nun unter dem 'Windows XP Mode' erfolgreich installiert und läuft tadellos.


    Jedoch kann aus dieser Anwendung heraus unter dem 'Windows XP Mode' nicht gedruckt werden, obwohl mein unter Windows 7 installierter Drucker Canon iP4700 im 'Windows XP Mode' unter dem Reiter "USB" als 'shared' erkannt und aufgelistet wird ( siehe nachfolgende Screenshots ) >























    Möchte nichts voreilig falsch machen.

    Bitte daher vielmals um Eure Unterstützung!

    Vielen Dank schon im voraus!

    Beste Grüsse!
    .
    Geändert von redbull83 (24.11.2011 um 18:25 Uhr)

  2. #2
    Fast Newbie Avatar von vollstrecker2
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    39
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    25

    Standard AW: aus 'Windows XP Mode' Drucken !?

    hallo

    also frage dazu bist du mit usb angeschlossen laut abb. 1 oder mit dem com.kabel? laut abb.5 ???

    ein vorschlag ... installiere die druckersoftware in dem xp modi neu vielleicht klappt es weil er auf die software die auf dem win7 instllaiert ist vllt nicht zugreifen kann ...

  3. #3
    Crazy Poster
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    60
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    59

    Standard AW: aus 'Windows XP Mode' Drucken !?

    Zitat Zitat von vollstrecker2 Beitrag anzeigen

    ... bist du mit usb angeschlossen laut abb. 1
    .

    Ja, ausschliesslich nur über USB !

    ( _nicht_ über die COM Schnittstelle! )


    An die Installation des Druckertreibers unter dem 'Windows XP Mode' dachte ich auch schon, jedoch erkennt der 'Windows XP Mode' offenbar den Drucker nicht im Device Manager (siehe Screenshot im Einleitungs-Beitrag), daher möchte ich lieber vorab vorsichtig sein mit der Installation des Druckertreibers unter dem 'Windows XP Mode'.

    Der 'Windows XP Mode' ist angeblich recht sensibel und verzeiht Fehler nur sehr selten, ohne dass man gleich den gesamten 'Windows XP Mode' samt den 'Windows Virtual PC' komplett neu aufsetzen muss.


    Vielleicht gibt es noch andere Lösungen,

    vielen Dank schon im voraus für Eure weitere Unterstützung!

    Beste Grüsse!
    .

  4. #4
    Fast Newbie Avatar von vollstrecker2
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    39
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    25

    Standard AW: aus 'Windows XP Mode' Drucken !?

    probier mal ...

    drucker eingeschaltet und usb einstecken wenn er ihn immer noch nicht erkennt liegt es warscheinlich an dem usb driver device

    vllt. erkennt er den usb nicht auf xp mode hast du andere geräte auf dem usb steckplatz probiert?

    oder probier auf verschiedene steckplätzen aus vllt ist dieser defekt am sonnsten da ich erkennen kann da ein fragezeichen bei other device steht
    nehme ich an dass er den treiber nicht erkennt / nicht installiert hat rechter mausklick und dann auf aktualisieren oder so

    warte auf antwort

  5. #5
    Crazy Poster
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    60
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    59

    Standard AW: aus 'Windows XP Mode' Drucken !?

    .
    Zitat Zitat von vollstrecker2 Beitrag anzeigen

    probier mal ...

    drucker eingeschaltet und usb einstecken wenn er ihn immer noch nicht erkennt liegt es warscheinlich an dem usb driver device

    vllt. erkennt er den usb nicht auf xp mode hast du andere geräte auf dem usb steckplatz probiert?

    oder probier auf verschiedene steckplätzen aus vllt ist dieser defekt am sonnsten da ich erkennen kann da ein fragezeichen bei other device steht
    nehme ich an dass er den treiber nicht erkennt / nicht installiert hat rechter mausklick und dann auf aktualisieren oder so

    warte auf antwort

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Infos!


    Habe gerade vorhin nochmals den 'Windows XP Mode' gestartet und ergänzend und erweiternd zu Deinen Infos noch folgende und hoffe auch klärendere Screenshots gemacht >


    Interessanterweise findet und lässt der 'Windows XP Mode' den Treiber meines USB 'A320 A3 Scanner' durch Drücken des "Attach" Button in weiterer Folge durch den "Found New Hardware Wizard" installieren >

    Jedoch wenn da "Shared" steht, kann der "Found New Hardware Wizard" nicht angestossen werden >

    Letzteres betrifft meinen Canon iP4700 Drucker, was natürlich sehr unangenehm und für mich weiter unverständlich ist, weshalb da nicht auch "Attach" steht, sondern "Shared", mit letzteren man offenbar nicht viel anfangen kann >

















    Ersuche bitte um Eure weitere Unterstützung!

    Vielen herzlichen Dank schon im voraus!

    Beste Grüsse!

    .
    Geändert von redbull83 (24.11.2011 um 18:29 Uhr)

  6. #6
    Fast Newbie Avatar von vollstrecker2
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    39
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    25

    Standard AW: aus 'Windows XP Mode' Drucken !?

    geh mal unter Start >geräte und drucker und rechtsklick auf deinen drucker schau ob er als standart drucker eingestellt ist ..

    deaktiviere ihn und aktiviere ihn ... bzw ob er überhaupt aufgelistet ist

    mehr weiss ich momentan nicht melde mich wenn ich was rausfinde

  7. #7
    Fast Newbie Avatar von vollstrecker2
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    39
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    25

    Standard AW: aus 'Windows XP Mode' Drucken !?

    lade mir gerade den xp mode runter um es besser zu verstehen ^^

  8. #8
    Fast Newbie Avatar von vollstrecker2
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    39
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    25

    Standard AW: aus 'Windows XP Mode' Drucken !?

    so ich habe erstmal eine mögliche lösung kannst du nachschauen welche version deines virtual pc hat???

    weil ich im net etwas gefunden habe
    In der neuen Version 6.1 läuft das
    Programm auf Windows-Rechnern mit installiertem Windows 7. Zudem werden nun auch USB-Laufwerke
    unterstützt.
    Der "Windows Virtual PC" wird für den Windows XP Mode benötigt.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu vollstrecker2 für den nützlichen Beitrag:


  10. #9
    Crazy Poster
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    60
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    59

    Standard AW: aus 'Windows XP Mode' Drucken !?

    .

    Vielen Dank für Deine grossartige Unterstützung!

    Ich habe den USB 2.0 Canon iP4700 Drucker nun zu meinem Standard-Drucker ernannt.

    Als nächstes werde ich noch heute den 'Windows XP Mode' erneut starten und nachschauen, ob nun auch der USB 2.0 Canon iP4700 Drucker so wie der Scanner als "Attach" unter dem 'Windows XP Mode' eingebunden wird.

    Auch werde ich noch einen anderen USB 2.0 Port - wie von Dir empfohlen - ausprobieren.

    'Windows Virtual PC' und der 'Windows XP Mode' wurden vor etwa 14 Tagen auf meinem Rechner unter 'Windows 7 Professional 64Bit Service-Pack 1' installiert.

    Es dürfte sich demnach um eine sehr aktuelle 'Windows Virtual PC' und 'Windows XP Mode' Installation handeln! >


    "Get Windows XP Mode and Windows Virtual PC now" >

    Windows XP Mode and Windows Virtual PC


    Die Version muss ich erst herausfinden, ich gebe sie Dir morgen durch.


    Ich sage nochmals vielen herzlichen Dank einstweilen für Deine Bemühungen und für Dein Engagement!

    Beste Grüsse!

    Ciao!
    .
    Geändert von redbull83 (25.11.2011 um 08:45 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu redbull83 für den nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Crazy Poster
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    60
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    59

    Standard AW: aus 'Windows XP Mode' Drucken !?

    .
    Hallo,


    'Windows XP Mode' Version >

    6.2.29.0 ( WindowsXPMode_en-us.exe )


    'Windows Virtual PC' Version >

    Version nicht verifizierbar ( Windows6.1-KB958559-x64-RefreshPkg.msu )

    digitale Signatur vom 01.12.2010


    Wie bereits erwähnt, wurde vor etwa 14 Tagen der 'Windows XP Mode' und der 'Windows Virtual PC' über folgenden Link auf meinem System 'Windows 7 Professional 64Bit Service-Pack 1' ( Englisch ) installiert >


    "Get Windows XP Mode and Windows Virtual PC now" >

    Windows XP Mode and Windows Virtual PC


    Ich gehe davon aus, es ist die zur Zeit aktuellste Version!


    PS.: / EDIT >

    Der Anschluss des USB 2.0 Canon iP4700 Drucker an einem anderen USB 2.0 Port hat zu keiner Lösung geführt, es steht weiterhin im 'Windows XP Mode' unter dem Reiter "USB" "Shared" und nicht "Attach" ...

    Die Ernennung meines USB 2.0 Canon iP4700 Drucker zu meinem Standard-Drucker hat ebenfalls zu keiner Lösung geführt.


    Vielleicht kennt wer von Euch die Lösung zu dem in meinem Eingangs-Posting erläuterten Problem!

    Vielen Dank schon im voraus für Eure weitere Unterstützung!

    Bester Gruss!

    .
    Geändert von redbull83 (25.11.2011 um 09:17 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Windows XP Mode mehrfach installieren
    Von tda-me im Forum Software Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 00:51
  2. Wlan im Ad-Hoc Mode schneller als Infrastructure Mode?
    Von s-bahn im Forum Netzwerk Windows Vista
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 18:56
  3. eigener Windows-Dienst PDF Drucken
    Von benighted im Forum Allgemein Windows XP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:15
  4. wlan - you are in windows config mode
    Von MIMAMO im Forum Netzwerk Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 20:49
  5. Windows schaltet Festpaltte in Pio mode runter
    Von brethart im Forum Hardware Windows XP
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 04:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

SEO by vBSEO