Also das problem ist folgendes:
Ich will eine SysPArtition (auf win2k) von Fat32 in Ntfs konvertieren und dies geht ja bekanntlich nicht während windows läuft, darum wird das auf den bootvorgang verlegt. Nun kommt beim booten immer ein extrem nerviger screen:
Der Typ des Dateisystems ist FAT32
Ein datenträger überprüfung ist geplant drücken sie eine beliebige taste zum abbrechen.
So nun drücke ich die taste dann steht:
Laufwerk C wird in NTFS konvertiert
Nicht genügend Arbeitsspeicher
dann setzt der bootvorgang fort.
Nun meine Frage:
Kann man diesen nervigen screnn wegmachen und wie bring ich meinen rechner dazu trotzdem in NTFS zu konvertieren??
Da Dein HW-Profil leider alles andere als ausführlich ist, kann ich nicht schauen, ob es in Frage kommt. Da Deine CPU aber nun schon etwas älter ist, wird es mit dem RAM wohl nicht besser aussehen.
Nee Rupps, wenn Du meinem Link folgst, dann geht es dort ums RAM und auch so meine ich das auch. Worauf soll die Meldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher" auch sonst hindeuten?
@moji: Aber auf der HD sollte natürlich auch noch genug Platz für die Konvertierung sein.
Wie groß ist eigentlich Partition, um die es geht?
Die partition hat 29 GB also nicht umbedingt die größte! Belegt sind davon 11!
Daran kann das problem nicht liegen!
In deinem link geht es wohl um SCSI wenn ich das richtig verstanden habe!
Ich denke SCSI o. nicht spielt da keine Rolle. Aktuelle E-IDE Platten werden im Gerätemanager auch als SCSI erkannt, da sie mit dem SCSI Befehlssatz angesprochen werden. Allerdings über den IDE Bus.