![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Fast Newbie
![]() ![]() Registriert seit: 29.05.2001
Renommee: 72
![]() |
Hallo, seit gestern läßt sich der Temporary Internet Cache nicht mehr vollständig leeren. Nachdem ich alles makiere und anschließend lösche bleiben 39 Datein über, sie lassen sich einfach nicht entfernen. Habe ein Viren und Troja check gemacht und mit Norton auf Probleme überprüft, aber ohne Ergebnis. Weiß jemand wie ich den Cache leeren kann, und ob sich in einer der Dateien irgendwelche versteckten Befehle verstecken ![]() Hier ein Screenshot des Cache Gruß Pate
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power Poster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2001
Renommee: 281
![]() |
Mit dem Explorer (wichtig, nicht Arbeitsplatz!) C:\Documents and Settings\Default User\Local Settings\Temporary Internet Files oder C:\Documents and Settings\Administrator\Local Settings\Temporary Internet Files alles löschen. Wobei "local settings" ein versteckter Ordner ist, den man erst sichtbar machen muss. ("versteckte Dateien/Ordner anzeigen")
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fast Newbie
![]() Themenstarter ![]() |
Hi, habe es gerade ergebnislos versucht, alle Dateien werden gelöscht, bis auf die besagten 39 ![]() Wenn ich auf eine dieser Dateien rechtsklicke und dann auf Löschen gehe wird das Bestätigungsfenster gar nicht aufgerufen, und über Datei -> Löschen ertönt ein "Ping" Ton, wie es ist, wenn man mehrere Installationsfenster offen hat und versucht auf z. b. ein unteres zuzugreifen. Norton CleanSweep "Internet-Cache leeren" meldet zwar das es die 39 Dateien gelöscht hat, was aber nicht stimmt die Dateien sind unverändert im Cache, im abgesicherten Modus lassen sich diese Dateien auch nicht löschen ![]() Das kann doch nicht Wahr sein?!?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Freak
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.06.2001
Renommee: 89
![]() |
Mit ner Startdiskette im DOS booten und löschen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Fast Newbie
Oh Gott, kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muß, welche Befehle ich anwenden muß etc. - hab echt keinen blassen Schimmer THX Pate
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Fast Newbie
Tz...Tz...Tz...Tz...Tz.... Als ich heute Mittag den PC angeschaltet habe ließen sich die Dateien plötzlich ganz normal entfernen - da bleibt mir mal wieder nur ein ungläubiges Kopfschütteln übrig Trotzdem THX Pate
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|