Ich habe bei mehreren Programmen das Problem das sich die msvcp60.dll nicht installieren lässt.
Die Fehlermeldung von einem Programm:
Fehler 1301 Erstellen von Datei " nicht möglich. Verzeichnis mit diesem Namen bereits vorhanden. Brechen sie die installation ab, und beginnen Sie erneut an einem anderem Speicherort.
Der Pfad ist Windows\system32\msvcp60.dll
Hab mir die dll Datei mal runtergeladen und einfach in den system32 ordner kopiert.
Mein System win 2k mit sp4 und zumindest allen updates vom servicepack von der winhelpline.
Dachte aber das ohne service pack sich alles Problemlos installieren lies.
Meine Frage nun komm ich um eine Neuinstallation herum und kann ich mein Windows mit service packs laufen lassen.
Versuche ich eine der Anwendungen zu starten kommt die Fehlermeldung das die Anwedung nicht richtig initialisiert werden kann. Und das bei jedem Programm bei dem der Fehler auftritt.
Soweit ich weiß sollte die Datei installiert werden wenn ich vcredist ausführe. Sollte also soweit ich weiß standard mäßig zu windows gehören. Wenn ich aber vcredist ausführe passiert nichts. Außer das ein leerer Odner mit dem Namen msvcp60.dll im system32 verzeichnis entsteht. Ich wüsste nicht wo dieser sonst auf einmal herkommt.
Mit dem Administrator account der bei der installertion erstellt wurde. Also auch als der Administrator der Administrator heißt.