PC spinnt nach Installation von AVP
Hallo alle,
hallo Lemmi.
Dem Tip folgend, habe ich AVP neu gezogen und geinstet. Eigentlich ja eine tolle leicht verständliche Software. Aber genauso leicht wie sie ist, habe ich nun genauso leichte erhebliche Probleme.
Wie schon heute morgen beschrieben erhalte ich bei einem Scan den besagten Bluescreen. Wie auch bei jedem neuem Scanversuch an immer unterschiedlichen Stellen. Der Rechner bootet neu.
Nun habe ich aber festgestellt, das ich seit der Installation von AVP meine Browser nicht mehr starten kann. Ich erhalte dann den selben Bluescreen und der Rechner bootet wieder neu.
Das ganze geschieht auch an anderen Stellen bei der Arbeitet. Immer unwillkürlich.
Daraufhin habe ich versucht AVP wieder von der Platte zu putzen.
Da fingen noch mehr Probs. an. Nach dem dritten Löschversuch erschien dann endlich AVP nicht mehr. Aber der ordner ist immer noch da. AVP teilte mir beim löschvorgang mit dass die Dateien manuell zu löschen seien. Dies habe ich versucht. Leider erhalte ich die Meldunge
"avpcc.exe und acpscrch.dll" könne nicht geöffnet werden, wahrscheinlich ist die Quelldatei verschoben oder geöffnet".
Nun lässt sich die Datei nicht mehr löschen.
Aber wenigstens kann ich wieder ins Internet und die Fehlermeldung ist seit dem ich versucht habe AVP zu löschen auch nicht mehr aufgetreten.
Was kann ich also anstellen um die Dateien doch noch zu verbannen?
Natürlich wäre ich auch bereit, AVP doch noch zu probieren, wenn mir mal jemand sagen kann, warum mein PC nach der Installation so rumspinnt.
|