Hiho,
momentan bin ich echt am Verzweifeln. Bis gestern lief W2000 einwandfrei, aber ich wollte SFU installieren und habe dann gleich das System was jetzt gut 2 Jahre lief erneuert.
Eigentlich ja nicht so eine große Sache, aber nun komme ich mit einem Fehler nicht klar.
Die Installation verläuft problemlos und sobald die LAN Karte mit den Originaltreiber läuft beginnt das Chaos. Erst meldete Windows dass dass der Name sowie IP Adresse bereits vorhanden ist obwohl der Router (Netgear WGT624) automatisch per DHCP zuweist.
Naja, das habe ich dann mal geändert mit neuer Firmware und neuen Einstellungen. Mein Notebook am Router bekommt alles zugewiesen und funktioniert.
Der W2000er Rechner greift nach Aktivierung der Netzwerkkarte auf 2-3 Webseiten zu und dann geht nichts mehr und blockiert auch das Notebook.
Ich kann dann nur noch resetten und staune dass der W2000er Rechner permanent ins Netz greift. Installiert ist lediglich W2000, SP 4 und sonst gar nichts!
Hab jetzt 2 Mal installiert und weiß nicht was da ins Netz greift! Das autom. Update von Windows ist deaktiviert. Ich finde nichts mehr. Der Rest des Systems läuft stabil und reagiert alles sehr schnell.
Weiß einer wie ich das feststellen kann?
Thnx4answer

Lesezeichen