Da das Durchsuchen des Forums anscheinend nicht funktioniert ('Interner Serverfehler') muss ich meine Frage doch posten:
Gibt es Tweak UI auch in deutscher Sprache? Ich habe mal gehört / gelesen das es das geben soll. Wenn ja, wo bekomme ich das her?
Naja du hast schon recht. Ich versteh eigentlich auch alles was wichtig ist. Mich würde eben auch mal interessieren was zum Beispiel 'Smooth Scrolling' oder 'Listbox Animation' ist. Damit kann ich irgendwie nichts anfangen. Oder 'Adjust Case of 8.3 Filenames'. Ein Buch mit sieben Siegeln.
'Smooth Scrolling'=weiches rollen, z.b. von dateiauflistungen im explorer (fängt den zeitverlust beim caching von icons auf)
'Listbox Animation'=aufrollen von menüs (z.b. die baumliste im öffnen/speichern-dialog)
'Adjust Case of 8.3 Filenames'=macht aus BLA.INI Bla.ini (also eine lüge!)
ich habe mal wo eine deutsche übersetzung gefunden.
mal sehen...
habe das ding installiert und es hat zumindest keinen absturz gevbracht. wo es her ist weiß ich aber auch noch nicht (naja, die original quelle meine ich )
edit:
wer beim ersten download probleme hatte, bitte nochmal machen probieren. hatte nen fehler gemacht
thx @ Álvaro Moreno für den hinweis
[ 03. April 2001: Beitrag editiert von: Benjamin ]