naja, die files werden immer weniger. könnt ihr mal posten, welche gute alternatives es zur "mutter aller tauschprogramme" gibt, bzw. mit welchen ihr die besten erfahrungen gemacht habt?
Also, der Betrag wird angeblich irgendwo um die 10 Dollar liegen, also rund 20 -25 Mark im Monat für den Zugang. Ist eigentlich recht billig denkt man da sicher, weil man kann sich dann ja alles downen. äh äh, ist nicht!
Man kann sich da nur die Songs runterladen, die unter der Bertelsmann AG licenziert sind sprich noch längst nicht alles! Und bis jetzt ist es Bertelsmann bzw. Napster noch nicht gelungen andere Konzeren von diesem Prinzip zu überzeugen.
Ich mag den Napigator, weil der sich so schön in die altbekannte Oberfläche von Napster integriert und damit alles bietet, was Napster auch konnte. Das hab ich bisher noch bei keinem anderen Proggi gesehn.
und ich nehm nur noch den Rapigator.
Damit läßt sich auch alles tauschen, filme, audio, daten.
Besonders gut das Resume und das man die ausgehende Bandbreite beschränken kann, beim upload lässt sich immer noch angenehm surfen.
bis denne
[ 11. Mai 2001: Beitrag editiert von: Witchhunter ]
Also ich finde imesh auch ganz gut. Bloss leider lässt da der Speed oft ein wenig nach. (Auch ein Grund, warum ich mir vorerst kein DSL holen werde)
Ansonsten habe ich die anderen nochn nicht getestet, aber ich werde es glaube ich demnächst mal tun, weil ja mahrere sagen, dass die ganz gut sind.