jo, gegen den WebHancer hilft Ad-aware, aber viele wissen das gar nicht!!!
Wie übrigens der Beitrag von laktadu mal wieder bestätigt!
WebHancer ist eine Spionagesoftware, die irgendwelche intressanten Daten von dir übers Netz an irgendeine dubiose Firma schickt.
Davon gibts aber noch mehr. Aureate, Time Sink usw...
So ziemlich jede Free und Shareware bringt Spionagedateien mit und du wirst ausspioniert, ohne das wissen
Lad dir mal Ad-aware von www.lavasoft.de runter und lass mal dein System scannen!!!
Hallo,
ich empfehle euch "winMX" bei www.winmx.com
das Proggie kann so ziemlich alles, was man braucht, ist echtzeit, also keine ressourcen raubende Extras, kann abgebrochene Downloads weiter laden, kann von offline Usern laden und sich in mehrere Server gleichzeitg einwählen genauso auch die ein- und ausgehende Bandbreite wählen und die Userzahl begrenzen und und und. Das Prog ist effektiv, schnell und sehr gut zu bedienen.
Wenn ihr jetzt glaubt ich arbeite für WinMX, dann täuscht ihr euch, ich bin nur echt begeistert ...
jau morpheus ist wirklich klasse, aber schlußendlich nur ein kazaa-abklatsch und kazaa will auch demnächst ein kostenpflichtiges angebot starten...haben sie zumindest angekündigt.
gruß,
marcel
ich habe einen wirklich guten entdeckt. er heißt morpheus und ist unter der seite www.musiccity.com zu finden (aufbau so ähnlich wie napster). das gute an diesem proggi: es nimmt im gegensatz zu napster unterbrochene downloads wieder auf. viel spaß beim saugen!!!