ja, ich habe alles installiert. Anschließend fordert das Programm zu einem Neustart auf. Und dann war schluß mit lustig. Ich habe es zweimal probiert. Immer der gleiche Fehler. Nun habe ich zwei Tage arbeit.
Hallo Leute,
nur keine Aufregung. Ich habe auch die komplette Installation durchgeführt. Lest euch mal die Meldung beim start durch. Da ist nur eine falsche Location einer dll für Direct CD in der Registrierung. Sucht in der Reg nach der Datei und ändert die Pfadangabe dann geht wieder alles. Übrigens der Fehler besteht nicht nur in der deutschen sondern auch in der englischen Version. Da haben die Programmierer geschlampt.
Bis denne.
Komisch - hab das bei mir 2 mal installiert (alles) ohne Probleme. Kann allerdings sein, daß ich vor dem Neustart den Patch auf 5.01 installiert hab.
Gibts hier: ftp://ftp.roxio.com/roxio/cd_recording_software/aol/ecdc_v501_up.exe
kannst du mir das mal näher erläutern? Auf was für eine Meldung soll ich achten? Ich hab es jetzt übrigens schon zum 4. Mal versucht. Immer das gleiche Thema. Sag mir mal, welche DLL und welcher Pfad.
Ich wäre dir sehr Dankbar. Übrigens: Ich arbeite mit Windows 2000.
Ob das auf anderen Betriebssystemen genau so ist, weis ich nicht.
Den Patch auf 5.01 habe ich auch sofort ausgeführt.
Hallo Santa,
wenn du das Patch installiert hast mußte es ja ok sein. Hast du eigendlich noch andere Brennsoft drauf? Gibt das Ereignisprotokoll vielleicht Auskunft?
ich habe keine andere Brennsoftware drauf. Ich habe auch versucht, auf einem frisch installierten Win 2000 zu installieren. Das gleiche Problem. Zum Glück benutze ich immer einen Zweitrechner, um neu gekaufte Software zu installieren. Wenn man sich mal überlegt, das für ein Produkt, das gerade erst auf den Markt gekommenist, schon ein Patch ins Internet gestellt wird, dann kann man davon ausgehen, das uns so manch Softwarefirmen als Tester benutzen. Ich habe jetzt wieder WinOnCd 3.8 installiert. Das läuft auch man gerade so mit dem Servicepak 1.
Hallo Santa,
also WinOnCD kommt aus der gleichen Softwareschmiede. Aber an der Software kann es nicht liegen, ich habe Planimum auch installiert und es klappt bis auf diesen Fehler der mit dem Patch behoben wurde einwandfrei.
Es muß irgendwie an der Hardware oder Softwarekombination liegen. Mach doch mal auf dem anderen System ein Image und inste mal dort wenn's nicht klappt kannste das Image zurücksichern.
Viel Glück