ich habe vorhin einen Anruf bekommen, wo mir mitgeteilt wurde, dass der Rechner nach der Installation vom MSN Explorer im Internet sehr träge ist. Weiterhin wird keinerlei Software in der Verwaltung angezeigt, d.h. ich kann auch nichts deintallieren. Er meinte er habe die Installation vom MSN Explorer schon während der Ausführung abgebrochen, weil es da schon Probleme gab.
Mehr kann ich euch leider auch nicht sagen, weil ich das Problem nicht hier direkt vor mir habe. Ihr wisst ja wie das mit Ferndiagnosen ist. Über eine Antwort freue ich mich, DANKE!
Naja okay aber das Problem ist noch weiterhin, dass er ja während der Installation abgebrochen hat, also sollte ein normales Installationsprogramm alle Daten, die es bisher kopiert hat wieder löschen.
Er meinte er habe die Installation vom MSN Explorer schon während der Ausführung abgebrochen, weil es da schon Probleme gab.
Das klingt mir aber eher nach: "Taskmanager -> Prozess sofort beenden" und nicht nach "Installation abbrechen"-Knopf drücken. (ZUmal die Fehlerbeschreibung "...weil es da schon Probleme gab." nicht sonderlich präzise.
Einfach das MSN-Prog neuinstallieren, nicht stören und danach wieder deinstallieren.
Ja ist schlecht eine präzise Angabe zu machen, weil ich selbst nicht davor sitze. Ich denke mal er hat die Installation über abbrechen beendet. Okay ich werde mal deinen Rat efolgen und schauen was passiert. Danke nochmal!