Ich habe eine neue HDD eingebaut, die jetzt den Laufwerksbuchstaben D: bekommen hat. Hier möchte ich nun Windows 2000 drauf haben. Auf der alten Platte im LW C: habe ich Win ME und möchte später mal beide Systeme nutzen können. Wie veranlasse ich die Installation, dass sie auf D: geht? Wird nicht automatisch C: gewählt?
Auf C: kann ich nicht, da diese Platte voll ist.
Das ist wohl richtig. Aber da kommt ein neues Problem:
Ich habe keine Reaktion auf die F6-Taste und kann somit den UMA 100 Treiber nicht installieren. Die Platte hängt an diesem Port. Auch später, wenn ich die Z-Taste drücken soll passiert nichts.
So werden mir zur Installation nur die Partitionen auf der alten Platte angeboten und diese sind voll.
Was soll ich tun???
kom. fehler, von so einem hab ich auch noch nix gehört....
warum packstdu nicht einfach beide system auf die neue platte, die du primär anbindest, die alte als slave....fertig
die neue ist garantiert sowieso viel schneller oder?
Wäre gut, wenn Du Dein Hardwareprofil mal eintragen würdest, dann könnte man sich solche unnötigen Nachfragen ersparen.
Schau mal im BIOS nach, ob dort die Einstellungen für die Tastatur stimmen.
Wenn du deine Festplatte auf dem Raidcontroller hast musst du diese auf den "Normalen" tun, denn win2000 hat keinen treiber dafür. Wenn du dann win installiert hast kannst du dann auch den Treiber für den Controller installieren und dann deine Festplatte wieder umstecken und dann funtzt alles wieder, zumindest ist es bei mir so!