Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit directx 8 wieder los zu werden ?
Und wenn ja wo finde ich dann directx 7 für Win2000 ?
Gruss groetschi

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit directx 8 wieder los zu werden ?
Und wenn ja wo finde ich dann directx 7 für Win2000 ?
Gruss groetschi

Hier gehts weiter: http://www.lehmann-jensen.de/cgi-bin/winupd/ugb.cgi
------------------
Gruss: Oliver

Gehts auch ein bisschen genauer ?

Was meinste denn mit genauer? so was wie hier klicken? Oder mehr Service:
- HINWEIS: Die Laufzeitkomponente von DirectX 8.0 kann nicht deinstalliert werden, nachdem sie installiert wurde. Der Installationsvorgang verändert Kernkomponenten und führt zahlreiche Registrierungsänderungen im Betriebssystem durch.
Microsoft unterstützt die Deinstallation nicht.
Betriebssystem - Windows 2000
Oder meinst Du: Es geht nicht!?
![]()

Hi,
endlich kann ich auch mal helfen: ++++++++++++++++++++++
Hier wird beschrieben wie du DirectX8 über den Jordan schicken kannst. Habs selber noch nicht versucht da es bei mir läuft.
P.S.: Hoffe der Hyperlink funzt, habs noch nicht versucht wie man ihn eingibt.
Heiko
Den Link habe ich entfernt!!
Lemmi
[Dieser Beitrag wurde von Lemmi am 27.11.2000 editiert.]

Hi,
schaut links unter Systeninfos!! Dort wird es beschrieben und bitte keine Links von 3dwin hier. Ich bekomme da immer Anfälle wenn ich das lese! Danke
Lemmi

@Lemmi: Wäre es dann nicht sinnvoll den DirectX 8.0-Text unter Win`2000-Updates entsprechend abzuändern, denn da steht das die Deinstallation nicht möglich sei.
------------------
Gruss: Oliver

Hi,
kann man so nicht sagen, man bekommt es ja eigentlich nicht vom System!! Man kann es ja nur mit einer alten bEta überschreiben und wer hat die noch!! DirektX 7 gibt es ja nicht zum saugen. Ich würde den Hinweiss schon noch stehen lassen.
Lemmi

A la Wittgenstein das falsche Sprachspiel: Keine Deinstallation sondern eine Art Downgrade. Mich hat es leider etwas verwirrt. Also zumindest n`Sorry an groetschi für meine unpräzise Antwort.
[Dieser Beitrag wurde von Oliver am 27.11.2000 editiert.]
Hallo Leute !!!
Habe das alte Direct x 7,0a für win 2000
noch gefunden hier der direkte link : http://www.chip.de/PC2D/PC2DD/PC2DDU/pc2ddu.htm?id=6629