Hallo
Ich bekomme immer einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:
Stop: 0x00000077,(0XC000000E,0XC000000E,0X00000000,0X001870000)
Kernel-Stack-Inpace-Error
Beginn des Speicherabbildes
Speicherabbild abgeschlossen.Wenden sie sich an den Systemadmin.
Was ist das , die Festplatte is eine WD 80Gig 7200.Ich habe auch Abbilder vom Acronis drauf , hat vielleicht das etwas zu sagen? Die Platte ist auch bestimmt bis zu 80% voll, vielleicht mag das System die vielen Daten nicht. Wäre euch sehr dankbar für Antworten oder Hilfen. Hatte bisher noch nie Probleme mit dem defrag., aber auch noch nie so viele Daten drauf.
Danke dir für den Link, kann aber damit nicht wirklich viel anfangen weil ich das alles nicht richtig durchblicke. Ich habe anscheinend den Fehler 077. Kannst du mir das vielleicht erklären was da gemeint ist.Und was ich dagegen tun könnte. Wäre echt cool.
Das ist nicht die Hauptplatte wo das System liegt. Das System liegt auf C und diese Platte ist 2mal Partitioniert. Die zweite Platte ist für Video und da sind nur die Videodaten drauf, diese Platte hat also den Fehler. Soll ich wirlich von C die Auslagerung auf die defekte Platte laufen lassen? Die defekte Platte hat nichts mit dem System zu tun. Kann ich aber mal testen!
Werde ich machen Rups. Ich denke vielleicht reicht die Auslagrung nicht aus(Platzmangel), weil die Systempartition auf der auch Ausgelagert wird nur 10Gig hat.Die Videopartition hat ja extrem viele Daten(80%von80GIG) zu verschieben beim defrag. Ich denke da liegt der hacken.
Habe chkdsk durchlaufen lassen und keine Fehler. Werde jetzt mal die Daten von der Videopartition löschen die ich nicht mehr benötige und nochmal testen. Wie könnte ich denn die Videopartition also die WD Platte testen ob da was defekt ist?