N'abend,
nachdem ich TNT Tweak me up zum tunen meiner Viper 770 gestartet hab, kommt sofort der Fehler daß die Datei comctl32.ocx fehlt und das Progi bricht ab. Waddn dat für'n Teil und woher bekomm ich es und wo gehörts hin?
Gruß
Heiko
ich nehme an Du nimmst den Detonatortreiber? Ja klar Gibt ja keinen anderen Treiber für die Viper. Wieso nutzt Du nicht das Hauseigene Tuningtool der TNT Treiber?
M'morgen Lemmi,
das hauseigene Tuningtool kannte ich noch nicht. Was bewirkt der Eintrag in die Registry und hab ich überhaupt Kontrolle darüber was es tut bzw. Einfluß darauf was es tun soll/darf? Hast recht, mittlerweile Detonator 7.17 und DirectX8.0. Läuft ohne Probs, jedoch keine Geschwindigkeitssteigerung oder Einbußung gemessen.
Noch was nebenbei: was ist eigentlich der Splash Screen beim starten von W2k? Hab gelesen man kann es unterdrücken. Ist das Sinnvoll?
Danke
Heiko
dort haste dann nach setzen eines Hackens und einem Reboot die Möglichkeit die Frequenzen zu verändern. Auch steht ein Test zur Verfügung. Weiter kann man die neuen Settings bei jedem Windowsstart laden lassen. Was ich aber nicht machen würde!!
Splash Screen ist einfach nur das Bild was bei Booten kommt und was bissel 60Hz mässig flackert.