folgendes problem ist aufgetaucht, OE 5 will nicht mehr starten nachdem ich im offline modus ca. 50 emails (mit anhang ca 500kb)geschrieben habe und im entwürfe ordner abgelegt habe.
unter anderem läuft dann das system nicht mehr rund wenn ich den versuch starte OE zu öffnen.
ich würde gerne wissen wo OE seine emails unter win2k ablegt - mit den hints hier im forum konnte ich nichts anfangen, da ich die angegebenen pfade nicht finden konnte ?!!?
hinweis: wenn ich mich unter einem anderen namen anmelde funktioniert OE ohne weiteres.
Such auf deine Partitionen nach *.dbx.
Das sind die Dateien, aus denen OE die Ordnerstruktur samt den darin enthaltenen Mails generiert. Mittels DBXtract kannst du dann zum Beispiel die Mails aus dem Ordner Entwürfe exportieren (in das eml-Format von OE)
Jack
[ 01. August 2001: Beitrag editiert von: Jackhollister ]
Die DBXès müssten unter Dokumente und Einstellungen / Administrator sein, jeder Benutzer hat seine eigenen,ausser man hat unter Extras/Optionen/Wartung/Speicherordner ein anderes Verzeichniss angegeben.Das ist sehr zu empfehlen wenn man einem anderen Benutzerprofil die gleichen Ordner zuweisen will. Auch zur Sicherheit, wenn man OE neu insten muss. Hab meinen Speicherordner für DBX Dateien auf einer anderen Partition und versteckt, dass ich ihn nicht versehentlich lösche! Vor einer Neuinst vom IE/OE den Speicherordner verschieben, nach Neuinst den Ordner unter obengenannten Weg zuweisen. Aber keine DBX Dateien in den bestehenden Ordner reinkopieren, dann startet OE nicht mehr!!!
Grüsse,
Andreas