Habe eine Frage zu Outlook 2000 (konfiguriert in einer Exchange-Umgebung).
Ich möchte (besser muss) das Outlook für einen Mitarbeiter so konfigurieren, dass er auf die Kalender zweier anderer Mitarbeiter vollen Zugriff hat. Dabei soll er sich in der Domäne natürlich nur mit seinem Passwort anmelden.
Mache ich das ganz einfach über Datei->Freigeben->Kalender bzw. gibt es da noch irgendwelche bestimmten Dinge zu beachten ??!! Kann leider vor Ort keine großen Experimente mehr starten ...
Naja - hat nen Moment gedauert bis aich da mal wider rangekommen bin. Habe jetz auch die Rechte gefunden (war ja eigentlich nicht zu übersehen...).
Wenn ich es richtig verstanden habe füge ich an dieser Stelle ansdere Benutzer hinzu und kann dann über Datei -> Öffnen am Arbeitsplatz des anderen Mitarbeiters diesen Kalender öffnen ?!?!?!
Bitte um Bestätigung ;-) Befürchte sonst morghen beim Kunden mal wider reichlich blöd auszuschauen
genau richtig, über Datei, öffnen, Ordner eines anderen Benutzers, Benutzernamen auswählen und dann öffnet sich der Ordner, auf dem die Rechte vergeben wurden, das geht z.B. für den Posteingang genauso wie für den Kalender. Achte nur darauf, detailliert für jeden einzelnen Benutzer die gewünschten Rechte zu vergeben, sonst gibt's erfahrungsgemäss "heisse Ohren"
...und nicht vergessen bei den entsprechenden Usern das Postfach des "freigebenden" als zusätzliches Postfach im Outlook-Profil einzutragen - sonst hat der nämlich nichts von Deiner schönen Freigabe!