Die Installation von Netscape 6.0 final läßt sich bei mir nicht abschließen. Das System friert ein und der Taskmonitor zeigt einen CPU-Auslastung von 100 % an.
bei mir funzt netscape6 ohne probs unter win2000. das einzige was ich festgestellt hab ist das wenn man das fenster auf den 2 monitor schiebt nichts mehr geht(eingaben werden ignoriert). erst wenn ich ihn wieder auf den 1 schiebe gehts wieder. find ich komisch.
also, ich bin seit Jahren Netscape User und -Fan,
aber was sich Netscape mit der Version 6 gedacht hat, werde ich wohl nie begreifen:
* Abstürze schon bei der Installation (getestet auf mehreren PCs)
* Abstürze beim Betrieb
* läßt sich beschi..en konfigurieren
* die Mails werden nicht vollständig importiert
* der Start von Netscape braucht sage und schreibe fast 30 sec. (getestet auf mehreren PCs)
* die Lesezeichen sind nun -wie beim IE- oben in der Menu-Leiste
* Es wird so viel sch...e mit instaliert, die keiner haben möchte (auch bei BENUTZERDEFINIERT)
Das Einzige, was von mir ein Lob bekommt, ist die Geschwindigkeit mit der die Seiten aufgebaut werden ...
Nun kann sich jeder selbst aussuchen, ob er den NN6 nimmt,
ich hatte vor der Inst. ein Image gemacht (ZUM GLÜCK !!) und hab es wieder zurückgespielt, Netscape 4.75 läuft excellent auf allen rechnern ......
HaVe FuN
GI-Joe
[Dieser Beitrag wurde von GI-Joe am 20.11.2000 editiert.]
Jo, bei mir stürtzt die Installation ab, indem eine Datei nicht kopiert oder installiert werden kann. Ich weiss nicht mehr wie die Heisst. Danach kommt die selbe Fehlermeldung beim Starten des Programms Alles in Allem ein sehr schwaches Bild für die 6er Version.....
habe den eindruck das die programmierer zu sehr unter druck stehen um gegen den riesen microsoft mithalten zu können. ich selber arbeite nicht mit netscape aber ein freund von mir und der hat sich jetzt auch verabschiedet, weil er gleiche probs mit der neuen version hatte. schade