Hallo, Ich möchte mein Win2k NTFS ein Image machen.Ich habe von vielen Probs. (keine Anmeldung mehr möglich,und und und) gehört in bezug auf DI4. Ich fahre nur ein Betriebssystem. Welches Prog. funzzt 100%. Mit DI4 habe ich unter Win98 nur gute erfahrungen gemacht. Also wer kann mir sagen welches Prog. funzzt.
mfg
Sven
und ich kann da nur gegn halten, dass ich schon seit monaten mit di4 arbeite. aber hier sind inzwischen schon genug treads zum thema, einfach mal die suche nutzen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma">Zitat:</font><hr color="#003366" size="1">Original erstellt von germi:
Also, über DI4 liest man nur schlechtes. Da soll DI3 ohne Probleme klappern. Ansonnsten würde ich ghost empfehlen.<hr color="#003366" size="1"></BLOCKQUOTE>
ich benutze DI 4.0, seitdem es das gibt. Ich habe schon etliche Images gemacht und auch wieder zurückgespielt. Ich hatte damit noch nie Probleme. Man sollte nicht alles glauben, was man so liest. Im Gegenteil, mit Ghost hatte ich erhebliche Probleme.
Ich kann mich da Santa nur anschließen. Nutze DI4 schon seit ca. 3/4 Jahr, und bisher ohne irgendwelche Probleme.
Das Anmeldeproblem unter Win2000 soll, wenn ich mich da noch recht an einen Thread zu Thema erinnere, nicht durch DI4 sondern W2k selbst verursacht werden.