ich habe mir einen trailer als divX (.avi) runtergeladen.
bei einem freund von mir läuft der trailer tadelos. ich habe den codec 3.11alpha installiert, mein freund aber auch.
hi,
habe folgendes problem.
ich besitzte ein DFI k6bv3+ Rev a. Board, K6III+, Voddo3 AGP, 256 MB, LAN-Karte, Pinnacle PCTV rave und eine SBlive.
gibt es ein tool welches den trailer auf eventuelle Fehler checken kann?
oder kann jemand ein forum in dem jamand mit dem ganzen quatsch Bescheid weiß.
wenn du den 311alph installiert hast, mußt du aus dem entstandenen startmenü noch 'RunMeFirst' (oder so) aufrufen.
erst dann ist die instalation fertig.
hast du auch vorher den mediaplayer 6.4 oder 7 auf dem system gehabt?
ich habe den codec über RegisterDivX.exe installiert, von Runmefirst war da nix zu sehen.
zu deiner frage ich habe einmal auf der arbeit WMP 6.4 unter nt4.0 und die selbe version unter win2k zuhause; und an beiden rechnern funtioniert es nicht.
viele(n) danke im voraus.
ich hoffe sie werden mir geholfe.
Du kannst es mal mit DivX 3.20 auf www.mydivx.com probieren. Wenn es dann immer noch nicht geht, lade dir VirtualDub, damit kannst du alle möglichen kaputten Videos wiederherstellen.
Hallo tut mir leid das ich das Thema wieder aufrollen muss:
Also ich hab das selbe prob wie maddin, ich kann keine divx codierten Vidios abspielen, ich hab schon alles ausprobiert, ob divX 3.1, 3.11 oder sonst noch andere, es funzt nie .
mit einem divxPlayer den ich mir jetzt gezogen hab' fuzt es aber!?! Allerdings ist das Ding scheiße, hat mir jemand eine Lösung woran das ligen kann?
am directx liegts nich, und bei meinem Freund funzt es auch, was also dann?
achja ob Mediaplayer 7 oder 6, is immer das Selbe
[ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: OB LoBeLen ]
Ihr könnt auch mal die ganzen neuen DivX (v. 4.0) probieren, die gibts zwar nur jeweils in zwei beta-Versionen (40 und 50) funzen aber auch einwandfrei, sind abwärtskompatbiel und haben den grossen Vorteil, dass sie auch eine Deinstallationsroutine haben.
DivX in dem Sinn gibt es ja eigentlich auch nimmer, ist ja nun OpenSource, deswegen OpenDivX: http://www.projectmayo.com/
Klingt vielleicht blöd..aber ich habe von DivX erst jetzt erfahren und ich habe mich immer gewundert, wieso soviele sachen bei mir nicht abgespielt werden...
Ich habe mir eine Datei von DivX.com geladen...nennt sich "DivX4Win40a50" und sie installiert...nur kann ich die files immer noch nicht abspielen...der media player sucht immer noch nach einem passendem Code ?
Du hast wie gesagt, die von mir angesprochene DivX 4 Beta 50 installiert und u.U. kann die Dateien viielleicht auch nicht lesen. Installier einfach zum testen mal DivX 3.11 - vom MS-Codec-Server brauchst Du übrigens gar keine Hilfe erwarten