Hallo,
ich sitze hier und installiere mir einen Wolf mit WinOnCD 3.8.
Ich habe dieses Prog bereits einige Male installiert, jedoch läßt es sich
nun bei einer Neuinstallation von W2k partout nicht installieren.
Immer wenn Setup gestartet ist, fragt er brav Optionen und Pfad ab,
aber wenn er eigentlich loskopieren sollte kommt die Meldung,
dass bereits eine Installation laufe, und "...die zweite zuerst beendet werden muss". Nirgendwo iat etwas von einer bereits laufenden
Installation zu sehen, keine übersehenen Prozesse etc.
Ich verstehe nur Bahnhof, zumal die Software auf demselben PC mit derselben Hardwarekonfiguration 1 Jahr klaglos lief, sich also
bereits problemlos installieren liess.
Hat einer einen Tip ?
Gruss Martin
Win2000 SP2 Rohinstallation
Keine Systemtools etc. installiert
ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Modem (noch unter WIN 95) und mit WISO Steuer. Bei dem Modem (US Rob.) hatte ich nach Fragmenten in der Registry gesucht (Suchbegritt USR) und diese entfernt. Nach dem Entfernen dieser noch vorhandenen Einträge war die Inst. kein Problem mehr.
Bei WISO unter W2K legte das Programm während der Installation eine Datei an. Beim Abbruch der Inst. und späterer Wiederaufnahme meldete das System immer, dass eine Installation vorhanden ist und brach die Inst. ab. Erst nach Rückspache mit dem Support von Buhl Data wurde ich auf diese Datei hingewiesen. Nach dem Entfernen der Datei lief die Inst. Problemlos. Schätze, dass es hier ähnlich liegen könnte. Vielleicht mal nach mögl. Dateien suchen. Evntl hilft es ja die Dateien nach Datum anzuzeigen.
Das Problem ist bekannt.
Wie BuckFix schon gesagt hat die temprären Ordner leeren und dann probieren, probieren, probieren.
Klingt nervig aber es hilft. (meistens)
Bei mir hat es auch seine Zeit gedauert bis ich es drauf hatte, aber jetzt läuft es problemlos.
danke erstmal für Postings!
Also ich habe jetzt sogar mal W2K neu und jungfäulich
installiert, und dann als erstes WinOnCD versucht zu
installieren.
Und was soll ich sagen? The same sh** happened !