Hallo!
Wenn ich meine Acrobat (Writer) Version unter W2k installieren will, läuft der Setup an und meldet irgendwann, dass nicht genügend Platz auf dem Inst. Verzeichnis wäre. Leider versucht das Teil sich immer auf die CD zu installieren und da ist ja wirklich kein Platz :-) Alles auf die Platte kopiert, gleicher Fall. Installation wirder auf Z: das kann ich leider nicht ändern. Hat nochjemand damit Probleme oder kennt eine Lösung?
RUDI
Hast Du mal probiert die CD-Rom Laufwerke für die Installation über die Systemsteuerung abzumelden? Falls das nicht klappt, lade Dir den Reader doch noch mal aus dem Web von einer anderen Quelle.
Ich will nicht den Reader sondern das Vollprodukt installieren. Das gibt es leider nicht im Web ;-) Ich bekomme die Meldung, auf Z:\... ist kein Platz mehr, egal von wo ich installiere. Getestet: Platte c:\xxx\, Platte d:\xxx\, cd y: und cd z: - immer zeigt aber irgendwas auf z:
Moin! Hat zwar etwas gedauert, aber ich habe eine erneute Installation mit deaktivierten CD-Laufwerken probiert. Gleicher Fehler. Nach Abfragen der Installationsart (egal ob benutzerdef oder typisch) und des Zielverzeichnisses (egal was ich dort angebe) kommt immer die Meldung, dass auf LW Z: nicht genügend Platz ist! (Z war mein CD-LW)
RUDI