ich suche schon seit längerem eine Möglichkeit, MP3 Dateien auf einer CD in einer von mir gewünschten Reihenfolge zu brennen. Bei welchem Brennprogramm kann ich die Reihenfolge der Dateien bestimmen, so dass sie nicht mehr alphabetisch sortiert sind? Interessant wäre für mich auch ein Tool, dass die Daten einer CD ausliest und mir dann ein schickes Cover erstellt, so wie z.B. Feurio bei wav-Files.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee!
Flinker <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma">Zitat:</font><hr color="#003366" size="1">Ist nur so eine Idee. Aber wird das Inhaltsverzeichnis nicht von vom Betriebssystem sortiert?<hr color="#003366" size="1"></BLOCKQUOTE>
Das schon, aber was macht ein Brennproggi welches
1. die Dateien sortiert darstellt.
2. wenn man nach Datum/Uhrzeit sortiert und alle Dateien das selbe Datum/Uhrzeit haben?
versuche es mal mit MusicMatch Jukebox. Damit kann man dann die Reihenfolg schieben. Einfach nur dann in der Brennliste das Lied mit der Maus markieren und an die gewünschte Position schieben.
Danke für den Tipp Lemmi.
Auf diese Weise scheint es zu funktionieren. Es war ein Fehler, sich nicht näher mit MusicMatch Jukebox zu befassen, denn damit kann ich auch endlich ein Cover bei MP3-Dateien erstellen.